Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 18.10.2022 15:11 Uhr
1

21k Anteile

Dito 👍
S
Sela7474, 18.10.2022 15:02 Uhr
0
21k Anteile
Geri0815
Geri0815, 18.10.2022 14:58 Uhr
0
Sela7474, all in? Mit 50 Euro
Manglobus
Manglobus, 18.10.2022 14:52 Uhr
0
Immer aufpassen! Siehe BEV / Canada! Die wollten nur das Geld der Anleger. Absturz von 1,15 Euro und jetzt bei um 3 Cent ist der Handel seit August ausgesetzt!!! Totalverlust?
S
Sela7474, 18.10.2022 14:02 Uhr
0
Denke schon 😀🤔
L
Lexxat278, 18.10.2022 13:56 Uhr
0
Meinst, es geht los
S
Sela7474, 18.10.2022 13:50 Uhr
0
Achtung
Kian46
Kian46, 18.10.2022 12:17 Uhr
0
Klar werben die aber die Werbung find ich auch übertrieben, wenns nach der Werbung geht wären wir schon alle Millionäre 😂 Ich warte ab was passiert, mal schauen. Ich bin zuversichtlich aber glaube eher das es noch eine Weile dauert bis die wieder über 1 Euro geht
S
Sela7474, 18.10.2022 11:32 Uhr
0
Bin schon all in mehr geht nicht.😂
007GIBA
007GIBA, 18.10.2022 11:32 Uhr
0
Ja dachte ich mir 🤷🏻
S
Sela7474, 18.10.2022 11:30 Uhr
0
Immer die selbe gezülze
007GIBA
007GIBA, 18.10.2022 11:18 Uhr
0
Hoffentlich diesmal eine frische Werbung 🤣
S
Sela7474, 18.10.2022 11:06 Uhr
0
Ich glaub die haben es auf mich abgesehen, wieder eine Email mit Werbung bekommen.
B
Berry108, 18.10.2022 10:49 Uhr
0
Hallo ERNST.OTTO diesen Tiefschwarzen Humor teile ich mit dir, mir ist das Lachen aber schon vor über einem Jahr vergangen
1
1640tg, 18.10.2022 10:38 Uhr
0
Wie tief wird diese Aktie noch fallen? Sollte man doch noch die Reißleine ziehen?
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 18.10.2022 10:29 Uhr
0
"Gehört seit Monaten zu den Lichtblicken der Börse,..." Nachdem die Aktie in den Monaten davor über 1000% Verlust gemacht hat. Genau mein Humor.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen