Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:37 Uhr
0
an die vielen Neulinge hier, lasst diese dum…. Kommentare, legt euch schlafen und schaut Mitte der Woche mal wieder rein! Ihr werdet überrascht sein!? geri
w
wildbill, 21.10.2022 21:31 Uhr
0
Um 18 Uhr lag ich 30 % im Plus un nu sins 50 %. Alle Achtung
A
Aktientyp., 21.10.2022 21:25 Uhr
1
Nach 35%+ hab ich wieder nachgekauft 😅 mal schauen was heute noch passiert
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.10.2022 21:24 Uhr
0
Heute Nacht kommt was 😅
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kann nicht von der Werbung kommen
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Die nimmt die 70er wie nix und ist gleich bei 75, unglaublich 🤑
C
Cookie98, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Bevor man diesen Absprung verpasst mit dem kaufen
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Läuft nach Plan 😎
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:22 Uhr
0

Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....

Also ich hab nachgekauft
C
Cookie98, 21.10.2022 21:21 Uhr
0
Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:12 Uhr
1
Cap1, weißt du überhaupt was ein Verfallstag ist. lasst doch diese seltsamen Kommentare. geri
C
CAP1, 21.10.2022 21:11 Uhr
0
Heute ist kleiner Verfalltag
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:10 Uhr
1
Boersianer….17.20 uhr. Du schreibst nur die Vergangenheit, schau doch mal in die Zukunft . ich tue es und freue mich auf die nächsten Monate. es wird immer wieder mal Gewinnmitnahmen geben, jedoch sehe ich den Weg nach Norden nicht gefährdet. in diesem Sinne 🍀🍀🍀👍. geri
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:08 Uhr
0
Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hab kein Problem, wenn das Warten endlich ein Ende hat und jetzt die Aktie durchstartet :-) Dann haben wir bald neue Prozentsätze pro Tag als heute 🤑
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 20:58 Uhr
0
Seit Wochen dieselbe Werbung, aber ob dieser Anstieg an der Werbung liegt... 🧐, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sind wir morgen schlauer 😎
w
wildbill, 21.10.2022 20:51 Uhr
0
Nicht zu fassen, dieser Kursanstieg, aber vielleicht wissen wir ja morgen bereits den Grund dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen