Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
S
Schulik,
22.07.2023 12:57 Uhr
0
Und auch nicht 3 Jahre
S
Schulik,
22.07.2023 12:57 Uhr
0
Bei eine Push and Dump Aktien wartet keiner 5 Jahre
sigi33,
22.07.2023 12:50 Uhr
0
In 5 minus 97%
sigi33,
22.07.2023 12:49 Uhr
0
In 3 Jahren minus 77%
Ist alles andere als gut
sigi33,
22.07.2023 12:48 Uhr
0
Ich rate von einem Einstieg an , denn langfristig geht es nur nach unten
Ich glaub es ist wieder eine Erfindung von Marsakek
S
Schulik,
22.07.2023 12:40 Uhr
0
Ich denke Montag nochmal kräftig 🚀🚀🚀
Nomad66,
22.07.2023 11:49 Uhr
0
Geht heute noch bis 13 Uhr, dann morgen nochmal 17 bis 19 Uhr
Fedja,
22.07.2023 11:31 Uhr
0
17%
k
kaitoxduc,
22.07.2023 10:59 Uhr
0
Denkt ihr Montag noch mehr einsteigen? Bin schon etwas drin
S
Schulik,
22.07.2023 10:44 Uhr
0
+6,5% 🚀🚀🚀
Nomad66,
22.07.2023 10:44 Uhr
0
Pünktlich um 10 Uhr Kursanstieg
Owl_BI,
22.07.2023 7:57 Uhr
0
Es wird an der ersten jemals erstellten Kunden Rechnung bei Cool gearbeitet!
Nomad66,
22.07.2023 5:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---core-one-labs-inc---core-one-labs-unterzeichnet-eine-absichtserklaerung-fuer-den-erstverkauf-seiner-psychedelischen-wirkstoffverbindungen/4166807/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1
1640tg,
21.07.2023 14:13 Uhr
0
Das ist ja endlich mal etwas positives von der Fa. selbst verfasst und nicht so ein blödes Geschwafel vom Pollinger! Daraus kann etwas Positives auch für die Aktie entstehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |