Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 07.08.2023 15:08 Uhr
0
Tja ich mache hier nix mehr denn überall sonst ist es besser
B
Berry108, 07.08.2023 14:27 Uhr
0

Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?

Doch Sigi, bin schon lang auf deiner Seite
Nomad66
Nomad66, 07.08.2023 13:06 Uhr
0

Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬

Kursplus seit Freitag
C
Casino20, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

Bei der Aktie oder generell?

nur bei Core...andere Aktien beobachte ich nicht so genau
C
CAP1, 07.08.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs ist gerade mal von 41 auf 42 Cent gestiegen und hier wird 12% plus angezeigt 😬
sigi33
sigi33, 07.08.2023 11:27 Uhr
1
Merkt denn das außer mir keiner daß bei core kein Blumenkopf zu gewinnen ist?
S
Steve54262, 07.08.2023 10:40 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Bei der Aktie oder generell?
C
Casino20, 07.08.2023 7:32 Uhr
0

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍

Oh Herr...wie war das mit dem Hirn ?
Nomad66
Nomad66, 06.08.2023 15:43 Uhr
1
Dann bleib besser dabei
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:15 Uhr
0
Beim Lotto hatte ich bisher mehr
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:13 Uhr
0
Da kommt wohl mal wieder eine bahnbrechende Neuigkeit auf uns zu das ist die Cokacola story nix dagegen . Ich sehs kommen das hier wird die größte Firma ever 🤣
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:05 Uhr
0
Man muss halt darauf hoffen daß es dann genügend weitere Dumme Käufer als Abnehmer gibt.
sigi33
sigi33, 06.08.2023 11:02 Uhr
0

Donnerstags kaufen - Montag vor 12.00 verkaufen. Klappt meistens...seit paar Monaten

Wenn man das mit 1 Billion Aktien von core macht dann gibt das ein paar cent Gewinn , Kleinvieh macht au Mist 👍
s
steff90, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Nein. Vor 2 Wochen ging es um 1.1 und jetzt um 1.2 der tierstudien. Ganz einfach ausgedrückt von mir
C
CAP1, 05.08.2023 13:56 Uhr
0
Die Werbung ist doch die selbe wie vor 2 Wochen oder?
Nomad66
Nomad66, 05.08.2023 13:43 Uhr
1
Der kurze Peak bis 47,50 ct heute, war nicht schlecht 😎, bin mal auf morgen gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen