Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 29.10.2023 16:54 Uhr
0
bei 0,17 würde ich ggf. unter Umständen nochmal 1 oder 2 Aktien odern 🤩
c
canaria1953, 28.10.2023 17:15 Uhr
0
Ich glaube die haben Polli rausgehaut weil er null bringt
C
CAP1, 28.10.2023 13:10 Uhr
0
Wann kommt wieder mal Werbung?
C
Casino20, 27.10.2023 10:53 Uhr
0

redo nicht vergessen nachkaufen

ups, ganz vergessen - muß ich gleich nachholen - Danke
C
Casino20, 27.10.2023 10:52 Uhr
0

Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?

also bei einem halben Stück die Hälfte
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:04 Uhr
0
RS muss her
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:03 Uhr
0
Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?
c
canaria1953, 26.10.2023 21:01 Uhr
1
redo nicht vergessen nachkaufen
sigi33
sigi33, 25.10.2023 20:27 Uhr
0
Sind Anerkennung so gut wie gute Zahlen ???
sigi33
sigi33, 25.10.2023 16:35 Uhr
0
Das interessiert hier niemanden mehr
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 24.10.2023 23:19 Uhr
0

Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".

aber Hallo, jetzt geht’s hier richtig los. Die von Doc_holiday prognostizieren 7€ sind nur noch eine Frage der Zeit
C
Casino20, 24.10.2023 19:11 Uhr
0
Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:40 Uhr
0
RS muß her RS
sigi33
sigi33, 24.10.2023 12:39 Uhr
0
Gibts auch halbe Stücke 🤣
c
canaria1953, 24.10.2023 11:41 Uhr
0
Holl mir auch 2 Stück von der Perle👍
C
Casino20, 24.10.2023 0:51 Uhr
1

An dieser Stelle viele Grüße vom Strand von Armacao dos Buzios. Ich habe auch nochmal 1 Aktie nachgelegt 💵

Respekt👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen