Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
canaria1953, 08.07.2024 20:42 Uhr
0
Der sammelt alle Polli Perlen
Jubel
Jubel, 08.07.2024 17:37 Uhr
0

Wirst du von Core on Labs bezahlt????

Würde mich auch interessieren… @redo
B
Berry108, 08.07.2024 16:52 Uhr
0

der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !

Wirst du von Core on Labs bezahlt????
C
Casino20, 08.07.2024 16:22 Uhr
1
der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !
Nomad66
Nomad66, 04.07.2024 15:49 Uhr
0
Der Spread bei TR ist ja geil 🤣, Kaufkurs 13,2 CT, Verkauf 2 CT
C
CAP1, 04.07.2024 11:27 Uhr
1
Wann wird hier die Pleite verkündet? Kommt ja nicht mal mehr Werbung, schöne Verarschung.... Und ich hatte den Müll vor längerem mal gekauft 🤦🏻‍♀️... Wieder was gelernt... Leider haut mir keiner auf die Finger wenn ich so einen Schrott kaufe...
c
canaria1953, 01.07.2024 17:47 Uhr
0

Leute, es ist so einfach - schon wieder mal kann ich mir ein Zitat von Kostolany nicht verkneifen :„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“

Genau so ist es. 👍
C
Casino20, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
Leute, es ist so einfach - schon wieder mal kann ich mir ein Zitat von Kostolany nicht verkneifen :„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
c
canaria1953, 01.07.2024 16:01 Uhr
0
Hält sich gut
C
Casino20, 27.06.2024 16:53 Uhr
0

Du meinst den Trend?

der Trend ist im Trend...siehe Heimatbörse !
Jubel
Jubel, 26.06.2024 21:37 Uhr
0

Da sind sie ja schon die brandneuen Nachrichten

Du meinst den Trend?
B
Berry108, 25.06.2024 16:34 Uhr
0
Da sind sie ja schon die brandneuen Nachrichten
Jubel
Jubel, 25.06.2024 10:15 Uhr
0
📉
B
Berry108, 23.06.2024 10:30 Uhr
0
Das war wirklich gut, du hast deinen Humor nicht verloren.
C
Casino20, 23.06.2024 10:20 Uhr
0

Rede aus dir spricht die Verzweiflung, hoffe für dich, das du deinen finanziellen Verlust stemmen kannst

...wird nicht einfach, der Lambo steht schon ne ganze Weile bei Pfando ! wenn es weiter bergab geht müssen die Rolex dran glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen