Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
t
toupanga, 10.10.2022 8:49 Uhr
0
Müssen bloß rechtzeitig wieder rausgehen
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 10.10.2022 8:46 Uhr
0
Völlig verloren die Leute. Sprechen von zweistelligen Kursen bei einer Bude die lediglich durch bezahlte Werbung hervorsticht und über die letzten 2 Jahre über -1000% gemacht hat. Kannst dir nicht ausdenken. 🤣
Watschnbaam
Watschnbaam, 10.10.2022 8:25 Uhr
0
interessant wie die Pennystocks Gas geben... Letzte Woche mehrere Werbungen von WKN A3DM2W gehabt und heute explodiert a die Aktie
w
wildbill, 10.10.2022 8:16 Uhr
0
Fast 10 %
w
wildbill, 10.10.2022 8:06 Uhr
0
Ja ! 7,5 % Geldkurs zu gestern !
Watschnbaam
Watschnbaam, 10.10.2022 8:05 Uhr
3
Bockstark... auf gehts gen EUR 1
S
Sela7774, 10.10.2022 7:58 Uhr
2
Nicht normal mittlerweile 35% im plus und das auch noch bei dem Marktumfeld
A
Abbasi, 10.10.2022 7:51 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀🚀⭐⭐⭐
Nomad66
Nomad66, 10.10.2022 7:37 Uhr
3
🚀
C
CAP1, 09.10.2022 23:19 Uhr
0

Passt gut auf euer Geld auf. Kann nächste Woche Mal eben locker wieder 20-40% abschmieren. War bisher immer so.

Ich muss dir leider Recht geben, aber ich hoffe dass es diesmal anders ist🤷🏻‍♀️🙈
H
Hexenwerk, 09.10.2022 20:11 Uhr
0

@Hexenwerk , wie viele Aktien hattest du?

Nur 200 Stk. Also nicht viel.
A
Aktientyp., 09.10.2022 19:56 Uhr
0
@Hexenwerk , wie viele Aktien hattest du?
M
Misterob, 09.10.2022 19:22 Uhr
3
Dann nachkaufen und die 20-40 % mitnehmen ;-) so läuft das Geschäft
B
Bennath, 09.10.2022 19:14 Uhr
1
Passt gut auf euer Geld auf. Kann nächste Woche Mal eben locker wieder 20-40% abschmieren. War bisher immer so.
H
Hexenwerk, 09.10.2022 19:11 Uhr
1
Ich bin mit einem Euro Gewinn vor ein paar Tagen ausgestiegen. :D Aber jetzt denke ich: es wäre nicht schlimm gewesen drin zu bleiben. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen
B
Berry108, 09.10.2022 18:10 Uhr
1
Aktientyp ich träume mit dir, hoffe das wir kein böses Erwachen haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen