Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
M
Mr.Billion,
10.10.2022 19:27 Uhr
0
Wenn man mal bedenkt, das der kurz mal bei ü80€ war und jetzt unter 1€ liegt bin ich mir nicht so sicher mit der Aktie ?! Habe heute mit etwas plus alles abverkauft
B
BuzzT01,
10.10.2022 19:27 Uhr
0
Also 32,5k Stück meinte ich
B
BuzzT01,
10.10.2022 19:26 Uhr
0
Ich zittere jeden Tag. Also bei 0,70 bin ich hier raus
B
BuzzT01,
10.10.2022 19:25 Uhr
0
Fragt mich mal. Bin hier mit 32,5K investiert mit 0,50€
G
Gast-747353600,
10.10.2022 19:15 Uhr
0
Ich bin ziemlich neu und habe nicht so viele Erfahrungen: was meint Ihr - kann dieser Kurs gehalten / ausgebaut werden, oder laufen wir Gefahr, dass er plötzlich einbricht? Gibt es bereits Hinweise auf eine der beiden Situationen? Ich kanns echt nicht einschätzen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
1
1640tg,
10.10.2022 16:01 Uhr
1
Wie sieht das denn jetzt aus, in Canada ist heute die Börse geschlossen, wir könne also nur zuschauen was die Amis machen und wir natürlich!
b
bashock2,
10.10.2022 15:34 Uhr
0
und runter gehts
Geri0815,
10.10.2022 15:15 Uhr
1
Watschnbaam, du bist der schlaueste von Allen!!!!! geri
Geri0815,
10.10.2022 15:12 Uhr
0
super Kommentare hier. Nur schlaue Börsenerfahrene User im Forum! geri
Ernst.Otto,
10.10.2022 14:51 Uhr
2
Langfristig bei ner Kanadabude. 🤦♂️
w
wildbill,
10.10.2022 14:41 Uhr
1
Mir egal, ich denke längerfristig. Minimum bis ins kommende Jahr
t
toupanga,
10.10.2022 14:24 Uhr
0
Ab 15 Uhr genau hingucken was passiert
t
toupanga,
10.10.2022 14:23 Uhr
0
Dann kommen die amis und die shorten gerne
b
bashock2,
10.10.2022 14:22 Uhr
0
15;30 passiert was?
w
wildbill,
10.10.2022 14:19 Uhr
0
Wir lehnen uns mal zurück mit nem 20 % Geldkurs plus und schauen was mit unseren 20 % ab 15.30 passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |