Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
CAP1, 10.10.2022 19:45 Uhr
0

Was haltet ihr von atai ?

Könnte was werden hab die schon lange auf der watchlist, weiß noch nicht wann ich einsteige🤷🏻‍♀️, compass hatte ich schon, find ich auch interessant
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:31 Uhr
0
Was haltet ihr von atai ?
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:30 Uhr
0
Evt kaufe ich mich aber wieder mit ca1-2k € wieder ein, mehr traue ich mich hier nicht zu investieren!
G
Gast-747353600, 10.10.2022 19:29 Uhr
0
Hälfte k und 0,55. Das ist nicht besser.
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Deshalb ist der Kurs auch wieder gefallen ;)
M
Mr.Billion, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Wenn man mal bedenkt, das der kurz mal bei ü80€ war und jetzt unter 1€ liegt bin ich mir nicht so sicher mit der Aktie ?! Habe heute mit etwas plus alles abverkauft
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:27 Uhr
0
Also 32,5k Stück meinte ich
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:26 Uhr
0
Ich zittere jeden Tag. Also bei 0,70 bin ich hier raus
B
BuzzT01, 10.10.2022 19:25 Uhr
0
Fragt mich mal. Bin hier mit 32,5K investiert mit 0,50€
G
Gast-747353600, 10.10.2022 19:15 Uhr
0
Ich bin ziemlich neu und habe nicht so viele Erfahrungen: was meint Ihr - kann dieser Kurs gehalten / ausgebaut werden, oder laufen wir Gefahr, dass er plötzlich einbricht? Gibt es bereits Hinweise auf eine der beiden Situationen? Ich kanns echt nicht einschätzen.
1
1640tg, 10.10.2022 16:01 Uhr
1
Wie sieht das denn jetzt aus, in Canada ist heute die Börse geschlossen, wir könne also nur zuschauen was die Amis machen und wir natürlich!
b
bashock2, 10.10.2022 15:34 Uhr
0
und runter gehts
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:15 Uhr
1
Watschnbaam, du bist der schlaueste von Allen!!!!! geri
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:12 Uhr
0
super Kommentare hier. Nur schlaue Börsenerfahrene User im Forum! geri
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 10.10.2022 14:51 Uhr
2
Langfristig bei ner Kanadabude. 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen