Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:43 Uhr
0

Die nächsten Tage bis zum Wochenende werden Kursentscheidend werden. Fragt nicht warum , seht selber zu. 🍀🍀🍀 geri

Geri hat's vorhergesagt 😎
C
CAP1, 21.10.2022 21:43 Uhr
0

Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...

Verfalltag? 🤷🏻‍♀️
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:41 Uhr
0

Viele wissen was was wir nicht wissen

So sieht's aus
C
Cookie98, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Ich hoffe du meinst mich nicht damit sonst wird es nicht mehr so nett @Geri0815
Softthart
Softthart, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Viele wissen was was wir nicht wissen
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:37 Uhr
0
an die vielen Neulinge hier, lasst diese dum…. Kommentare, legt euch schlafen und schaut Mitte der Woche mal wieder rein! Ihr werdet überrascht sein!? geri
w
wildbill, 21.10.2022 21:31 Uhr
0
Um 18 Uhr lag ich 30 % im Plus un nu sins 50 %. Alle Achtung
A
Aktientyp., 21.10.2022 21:25 Uhr
1
Nach 35%+ hab ich wieder nachgekauft 😅 mal schauen was heute noch passiert
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.10.2022 21:24 Uhr
0
Heute Nacht kommt was 😅
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kann nicht von der Werbung kommen
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Die nimmt die 70er wie nix und ist gleich bei 75, unglaublich 🤑
C
Cookie98, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Bevor man diesen Absprung verpasst mit dem kaufen
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Läuft nach Plan 😎
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:22 Uhr
0

Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....

Also ich hab nachgekauft
C
Cookie98, 21.10.2022 21:21 Uhr
0
Sollte man jetzt noch mehr Aktien von denen kaufen oder ist das jetzt schon zu spät ? Leider noch alles Neuland.....
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen