Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 30.10.2023 18:49 Uhr
0

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.😜

Der ist echt gut, mein Kompliment👌
C
Casino20, 30.10.2023 18:03 Uhr
1
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.😜
c
canaria1953, 30.10.2023 12:06 Uhr
0
Bei 10 cent kauf nochmal 2 Stück
sigi33
sigi33, 30.10.2023 9:45 Uhr
0
Ich warte bis auf unter 10 cent, dann kauf ich au nix mehr 🙂
c
canaria1953, 29.10.2023 20:04 Uhr
0
Warte auf 0.15 dann kauf ich 2 Stück von dieser Perle
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 29.10.2023 16:54 Uhr
0
bei 0,17 würde ich ggf. unter Umständen nochmal 1 oder 2 Aktien odern 🤩
c
canaria1953, 28.10.2023 17:15 Uhr
0
Ich glaube die haben Polli rausgehaut weil er null bringt
C
CAP1, 28.10.2023 13:10 Uhr
0
Wann kommt wieder mal Werbung?
C
Casino20, 27.10.2023 10:53 Uhr
0

redo nicht vergessen nachkaufen

ups, ganz vergessen - muß ich gleich nachholen - Danke
C
Casino20, 27.10.2023 10:52 Uhr
0

Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?

also bei einem halben Stück die Hälfte
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:04 Uhr
0
RS muss her
sigi33
sigi33, 27.10.2023 10:03 Uhr
0
Wow unglaublich schon sage und schreibe 19 cent das sind bei nur 2 Stück schon das doppelte, wenn da keiner Reich ist. ?
c
canaria1953, 26.10.2023 21:01 Uhr
1
redo nicht vergessen nachkaufen
sigi33
sigi33, 25.10.2023 20:27 Uhr
0
Sind Anerkennung so gut wie gute Zahlen ???
sigi33
sigi33, 25.10.2023 16:35 Uhr
0
Das interessiert hier niemanden mehr
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 24.10.2023 23:19 Uhr
0

Na also, geht doch. Die Forschungsergebnisse haben nicht nur nationale Anerkennung erfahren, das wird dem Kurs "gut tun".

aber Hallo, jetzt geht’s hier richtig los. Die von Doc_holiday prognostizieren 7€ sind nur noch eine Frage der Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen