Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
CAP1, 20.11.2023 11:30 Uhr
0
Wird wieder mal Zeit für Werbung oder? Sonst tut sich doch nix
c
canaria1953, 18.11.2023 22:58 Uhr
0
Soviel Holz würdest gar nicht unterbringen
Moonhawk
Moonhawk, 18.11.2023 19:33 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

Nicht nur ein Winter...
B
Berry108, 18.11.2023 13:30 Uhr
0
Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Und lieben RS
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 14:54 Uhr
0

Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.

Pommes mit Füßen? 😁👍🤤 Wenn Core One so etwas erfindet dann sehen wir ganz andere Kurse.
sigi33
sigi33, 17.11.2023 10:12 Uhr
0
Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 6:15 Uhr
0

Pommes sind ungesund

Ich brauche den grünen 100 &€ Schein nicht unbedingt. Villeicht sind Pommes in Maßen doch noch ein kleines bißchen gesund.? 😅🤔
C
Casino20, 16.11.2023 19:11 Uhr
1

Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude

Pommes sind ungesund
Fedja
Fedja, 16.11.2023 16:30 Uhr
0
Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude
sigi33
sigi33, 16.11.2023 12:45 Uhr
0
Es geht wieder weiter runter einRS muß her auch wenn nur noch eine Aktie da sein sollte.🤣
c
canaria1953, 13.11.2023 19:44 Uhr
1
Ist nicht so schlimm da gibt es etliche mit weit höheren EK.
Fedja
Fedja, 13.11.2023 19:42 Uhr
0

Es geht schon wieder los

Es geht los eine Leiche in meinem Depot zu werden. 😏 EK 0.19. 800 stk Erstmal Gute Nacht. 😴
c
canaria1953, 13.11.2023 14:44 Uhr
0
Es geht schon wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen