Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 22.11.2023 16:32 Uhr
2

Das ding is tot , es müsste bloß noch einer vom Markt nehmen

Totgesagte leben länger - passt hier ungemein, schon allein deshalb weil D U das immer und immer wieder prophezeist. Apropos "einer vom Markt nehmen": mach doch mal, wär doch ne Aufgabe für dich "Totprophezeier". Ich hab mich schon oft gefragt, welchen persönlichen Profit du davon hast, wenn AG's pleite gehen ?
sigi33
sigi33, 22.11.2023 15:21 Uhr
0
Das ding is tot , es müsste bloß noch einer vom Markt nehmen
sigi33
sigi33, 22.11.2023 10:22 Uhr
0
Hier kann noch richtig Geld verbrennen wenn man nicht weiß wohin damit 🤣
C
Casino20, 21.11.2023 23:08 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

"...warm gewesen" - und hättest nicht zittern müssen 😆
B
Berry108, 21.11.2023 18:37 Uhr
0

die Zittrigen und Frustrierten ...

Du armer Mensch
B
Berry108, 21.11.2023 18:35 Uhr
0

wenn sich der Kurs so weiterentwickelt kann man getrost abwarten und Tee trinken

Sicherlich meinst du Beruhigungstee.
C
Casino20, 21.11.2023 14:36 Uhr
0
die Zittrigen und Frustrierten ...
sigi33
sigi33, 21.11.2023 14:18 Uhr
0
0,007 cent im plus wow hät ich das mal gestern gewusst dann hatte ich heute schon bei 10Stück 7 cent verdient 😂
C
Casino20, 21.11.2023 12:07 Uhr
0
wenn sich der Kurs so weiterentwickelt kann man getrost abwarten und Tee trinken
C
CAP1, 20.11.2023 11:30 Uhr
0
Wird wieder mal Zeit für Werbung oder? Sonst tut sich doch nix
c
canaria1953, 18.11.2023 22:58 Uhr
0
Soviel Holz würdest gar nicht unterbringen
Moonhawk
Moonhawk, 18.11.2023 19:33 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

Nicht nur ein Winter...
B
Berry108, 18.11.2023 13:30 Uhr
0
Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Und lieben RS
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen