Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
a
andreasss, 08.12.2023 16:56 Uhr
0

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.

Ich war gering investiert war jetzt natürlich im Minus und hoffe ich kann es mindestens wieder ausgleichen
B
Berry108, 08.12.2023 16:54 Uhr
1

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.
a
andreasss, 08.12.2023 16:44 Uhr
1
Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft
B
Berry108, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Naja, wenn man 10000 letzte Woche für 15 Cent gekauft hat ,sollte man schnellstens verkaufen und mit den 600 € Gewinn Weihnachtseinkäufe mavhen
C
Casino20, 08.12.2023 8:14 Uhr
1

Optimistisch ist auch so ein Frischling der muss noch Lehrgeld zahlen

kurze Definition von " Lehrgeld": wenn er vor einer Woche bei 0,15 gekauft hat ( hab auch nachgekauft !) und Heute bei aktuellen 0,21 verkauft , werden 40% Gewinn als "Lehrgeld" gutgeschrieben. Soviel zum Thema Lehrgeld und "Frischlinge". Man kann sich selbst einen Reim draus machen, ob die Frischlinge oder die alteingesessenen Schlechtredner daneben liegen !
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:49 Uhr
0
*** P@llinger
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:48 Uhr
0
Typisch Pollinger Gepushe, nächste Woche stürzt sie wieder ab.
sigi33
sigi33, 07.12.2023 17:31 Uhr
0
Es gibt soviel anderes zu investieren, da brauchts keine Wundertüte wo nix drin ist.!
Geri0815
Geri0815, 07.12.2023 12:30 Uhr
0
stimmt, jedes Jahr das Gleiche
B
Berry108, 07.12.2023 11:30 Uhr
1
Habt ihr die neueste Verarschung von Core on schon gelesen? Steht eine ordentliche Jahresendrallye bevor? Wie immer derselbe Mist den sie schreiben, der größte Optimist sollte da langsam stutzig werden. Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied, oder auch nicht.
KnightTrader
KnightTrader, 07.12.2023 10:03 Uhr
1
Sigi ❤️ RS
c
canaria1953, 06.12.2023 21:53 Uhr
0
Ja wieviel %
C
Casino20, 06.12.2023 21:52 Uhr
0

Ich glaube du bist im plus🤣

Ich glaube, du willst wissen, ob ich in Plus bin !
c
canaria1953, 06.12.2023 21:45 Uhr
0
Ich glaube du bist im plus🤣
c
canaria1953, 06.12.2023 21:44 Uhr
0
Redo wieviel bist du in minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen