Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20,
18.01.2024 16:56 Uhr
0
na ja, soll Menschen geben, die gerne das Profane, sich wiederholende Geschwätz lieben 😂
c
canaria1953,
18.01.2024 15:45 Uhr
0
Mich interessiert schon was Sigi schreibt
C
Casino20,
18.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendjemand hier interessiert was RS Sigi von sich gibt...
sigi33,
17.01.2024 19:52 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen daß hier noch einer investiert! !
N
Nabend,
16.01.2024 23:20 Uhr
2
Hör auf zu labern ! Keinen interessiert es was du schreibst ! Such dir eine Arbeit !
Werbung
+48 % in Deutschland!
sigi33,
16.01.2024 22:09 Uhr
0
Die steigt immer weiter nach unten, nie nach oben.
sigi33,
16.01.2024 10:09 Uhr
0
Wow in einem Jahrnur 63 % gefallen, gut wer dabei war denn der hat keine 100 % - gemacht . I sags nochmal es müsste mal wieder ein RS her.!!!
sigi33,
12.01.2024 12:26 Uhr
0
10 Cent wir kommen
sigi33,
10.01.2024 10:31 Uhr
0
Mein Tipp, wenn der Kurs so hoch steht dann verkaufen.!
Und sich was besseres suchen mit unterlegten Fundamental Daten und weniger Werbung, die sowieso nicht eingehalten werden.
sigi33,
10.01.2024 10:23 Uhr
0
Mit mit 45% + voll zufrieden plus steigende Dividende aber nicht hier sondern bei Heidel Matirials🙂, einfach eine gute Firma , die machen nicht nur Werbung.!
C
C
Casino20,
10.01.2024 8:29 Uhr
0
endlich wieder Einstiegskurs erreicht !!
sigi33,
09.01.2024 12:54 Uhr
0
Oho heute mal ----
sigi33,
08.01.2024 11:14 Uhr
0
- 96% in 3 Jahren ohne RS das zeugt von hoher QualitätMan muß hoffen daß es die nächsten 3 Jahre besser wird , aber wenn weltweit die Schwurbler die Macht übernehmen dann sieht es auch bald so dolle aus wie in Russland.!
sigi33,
08.01.2024 9:15 Uhr
0
-,-,-,- hier steigt keiner ein.!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 9 | Strategy B | -1,68 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 9 | Strategy B | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |