Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
canaria1953, 08.07.2024 22:11 Uhr
0

.deine Ausdrucksweise deutet auf einen unteren Bildungsstand hin...

Den Spruch kennen wir schon lass dir was neues einfallen
C
CAP1, 08.07.2024 22:01 Uhr
0

der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !

Und das heisst?
C
Casino20, 08.07.2024 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.deine Ausdrucksweise deutet auf einen unteren Bildungsstand hin...
Jubel
Jubel, 08.07.2024 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist aber gemein
c
canaria1953, 08.07.2024 20:42 Uhr
0
Der sammelt alle Polli Perlen
Jubel
Jubel, 08.07.2024 17:37 Uhr
0

Wirst du von Core on Labs bezahlt????

Würde mich auch interessieren… @redo
B
Berry108, 08.07.2024 16:52 Uhr
0

der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !

Wirst du von Core on Labs bezahlt????
C
Casino20, 08.07.2024 16:22 Uhr
1
der Kurs springt rauf und runter... vermutlich ist die Privatplatzierung durch !
Nomad66
Nomad66, 04.07.2024 15:49 Uhr
0
Der Spread bei TR ist ja geil 🤣, Kaufkurs 13,2 CT, Verkauf 2 CT
C
CAP1, 04.07.2024 11:27 Uhr
1
Wann wird hier die Pleite verkündet? Kommt ja nicht mal mehr Werbung, schöne Verarschung.... Und ich hatte den Müll vor längerem mal gekauft 🤦🏻‍♀️... Wieder was gelernt... Leider haut mir keiner auf die Finger wenn ich so einen Schrott kaufe...
c
canaria1953, 01.07.2024 17:47 Uhr
0

Leute, es ist so einfach - schon wieder mal kann ich mir ein Zitat von Kostolany nicht verkneifen :„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“

Genau so ist es. 👍
C
Casino20, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
Leute, es ist so einfach - schon wieder mal kann ich mir ein Zitat von Kostolany nicht verkneifen :„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
c
canaria1953, 01.07.2024 16:01 Uhr
0
Hält sich gut
C
Casino20, 27.06.2024 16:53 Uhr
0

Du meinst den Trend?

der Trend ist im Trend...siehe Heimatbörse !
Jubel
Jubel, 26.06.2024 21:37 Uhr
0

Da sind sie ja schon die brandneuen Nachrichten

Du meinst den Trend?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen