Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Jubel
Jubel, 03.09.2024 23:57 Uhr
0
Keine Ahnung!
O
Oberhuber, 03.09.2024 16:31 Uhr
0
warum wird denn hier kein Kurs mehr angezeigt im Depot ist auch nix zu sehen kein Kurs nix Hmmm Frage?
Jubel
Jubel, 01.09.2024 12:16 Uhr
0
Ohne News - Insolvent Mit News- Hoffnung
m
maddy_madson, 31.08.2024 13:22 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zur Aktie?
Fedja
Fedja, 28.08.2024 14:36 Uhr
1

Ich habe sie bei TR. Kann aber nicht mehr handeln dort, weil TR diese nicht mehr führt. Was kann ich da machen?

Abwarten, denk ich
m
maddy_madson, 28.08.2024 14:02 Uhr
0
Ich habe sie bei TR. Kann aber nicht mehr handeln dort, weil TR diese nicht mehr führt. Was kann ich da machen?
P
Pablo6351, 27.08.2024 21:08 Uhr
0

Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏

Bei HP
C
Casino20, 27.08.2024 19:55 Uhr
0

Hey Redo ! was ist los ? Die Leute suchen dich. Ich glaub die hätten noch mehr Fragen an Dich. Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? Sitzt du mit Joel und nem Drink am Strand ?

Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? ...er hat mir 10 Millionen geboten, aber ich hab abgelehnt ! jetzt weiß ich nicht, ob das richtig war !!!!
Fedja
Fedja, 27.08.2024 16:49 Uhr
0
Laut TR ist am 6. 09.24 Hauptversammlung. Mal schauen ob überhaupt etwas passiert oder wider abgesagt wird
B
Börsenguru007, 27.08.2024 16:00 Uhr
0
Hey Redo ! was ist los ? Die Leute suchen dich. Ich glaub die hätten noch mehr Fragen an Dich. Meine Frage, hat dich Joel bezahlt ? Sitzt du mit Joel und nem Drink am Strand ?
B
Börsenguru007, 27.08.2024 15:57 Uhr
0

Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏

Wieso ? willst du noch mehr kaufen ? 😳
A
Abbasi, 27.08.2024 15:43 Uhr
0
Bei TR nicht mehr handelbar, kann jemand mir sagen, bei welchem kann man handeln?🙏🙏🙏
Jubel
Jubel, 27.08.2024 15:11 Uhr
0
Weiterhin keine News - war’s das?
T
Tycoon5c69b8596f012, 24.08.2024 0:54 Uhr
0

Niemand weiss es glaube ich!

Danke 🙏
Fedja
Fedja, 23.08.2024 16:55 Uhr
0

Geht hier noch was?

Niemand weiss es glaube ich!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen