Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Börsiator
Börsiator, 29.11.2024 20:14 Uhr
0
Der Doc ist schon lange raus
U
Uwebubi, 29.11.2024 20:11 Uhr
0
Aber komisch das der Dr. Hancock nicht mehr dabei ist,war doch seine Arbeit.
Nomad66
Nomad66, 29.11.2024 19:47 Uhr
0
Wird hoffentlich bald was kommen 🤷🏻‍♂️, kann ja nicht ewig so bleiben
B
BIG29, 29.11.2024 16:24 Uhr
0
Habs bei einigen versucht leider ohne Erfolg
N
NicS, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Kann jemand einen OTC Broker empfehlen?
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 13:40 Uhr
1

Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.

Mach dich mal mit otc Handel vertraut.
B
BIG29, 25.11.2024 9:00 Uhr
1
Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 8:59 Uhr
0

Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?

In einer Woch ist wieder Hauptversammlung, die wieder abgesagt wird mit Sicherheit.
B
BIG29, 25.11.2024 8:54 Uhr
0
Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?
P
Pablo6351, 14.11.2024 20:25 Uhr
0

Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?

Das otc Handel, google das mal.
N
NicS, 14.11.2024 19:25 Uhr
0
Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?
B
BIG29, 14.11.2024 16:12 Uhr
0
Wie geht’s nun weiter?
Fedja2
Fedja2, 08.11.2024 15:43 Uhr
0

Kein Handel mehr möglich?? Warum das

Vielleicht ist es endlich vorbei und ich kann meine 2000 stk fûr 150 Eier endlich abschreiben.
M
Mirager1, 06.11.2024 19:28 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich?? Warum das
Fedja
Fedja, 29.10.2024 8:01 Uhr
0
Nächste Hauptversammlung am 29.11 2024 😬🤣 Die letzte hat wie immer nicht stattgefunden. Ha ha
Jubel
Jubel, 27.10.2024 14:04 Uhr
0

Wenn Aktien so rauf unter runter zucken ist oft bald Ende im Gelände.

Schön wäre es, wenn wir mit zocken dürften!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen