Cortexyme Forum: Community User: Support

Kommentare 124
Wolo22
Wolo22, 01.02.2022 9:37 Uhr
0
https://www.cortexyme.com/cortexyme-provides-regulatory-update-on-development-program-for-atuzaginstat-in-alzheimers-disease/ Insbesondere bei höheren Dosierungen hat es zu Leberschäden geführt
P
PT80, 01.02.2022 9:17 Uhr
0
Doch
P
PT80, 01.02.2022 9:17 Uhr
0
Danke Wolo22. Mir war gar nicht bewusst dass die FDA schon zum 2. mal die Studie gestoppt hat. Weißt du wie lange es gedauert hat bis der 1. stop aufgehoben wurde und warum? Dann setze ich dich besser auf ein anderes Pferd 🐎
Wolo22
Wolo22, 01.02.2022 7:58 Uhr
0
Bereits zum zweiten Mal wurde seitens der FDA die Studie unterbrochen. Nachdem die Hauptziele der Phase 2/3 auch noch verfehlt wurden sieht es für die nächste Zeit sehr düster aus. Zudem die Nebenwirkungen in Form von Leberkrankheiten sind nicht zu unterschätzen.
P
PT80, 28.01.2022 19:35 Uhr
0
👍
R
Rick159, 28.01.2022 16:52 Uhr
0
Jo bin langfristig daran interessiert … hoffe mal nächste Woche gibt es News …
P
PT80, 28.01.2022 13:29 Uhr
0
Ja, bin gespannt. Wenn jemand etwas vom Management hört bitte hier reinstellen
R
Rick159, 28.01.2022 9:55 Uhr
0
Gute Frage, kann sein, ja. Mgmt wird sich dazu nächste Woche glaube ich äußern. Dann überlege ich ob ich eine große Position aufbaue, da aktuell fast Cash Value erreicht ist.
P
PT80, 27.01.2022 11:28 Uhr
0
Wie geht es hier wohl weiter? Gibt es noch Hoffnung dass der halt von der FDA aufgehoben wird?
R
Rick159, 02.01.2022 16:20 Uhr
0
Meine Prediction. GAIN2 wird erfolgreich. FDA wird denke ich 20% Verbesserung ggü. Placebo fordern, Titration zu Beginn senkt Transaminase-Levels massiv. Im Moment sind wir bei 50% Verbesserung (nicht-parametrischer Test) bzw. 42% Verbesserung ggü. Placebo (parametrische MMRM-Analyse). Einzig unklar ist mir noch die Sample Seection der Probanden: bisher basierte PG Definition auf Basis des oral rinse Test (ähnlich Mundspüllösung), nun soll ein reine Abstrich (saliva test) herangezogen werden. Werde Position weiter massiv ausbauen bei diesen Preisen. GLTA!
R
Rick159, 02.01.2022 16:10 Uhr
0
4X die Anzahl an AD Patienten … p-value < 0.01 in PG subgroup. 50% aller Patienten mit Alzheimer therapierbar. 😉
unternulleuro
unternulleuro, 29.12.2021 15:08 Uhr
0
👀😉😎
Quan
Quan, 22.11.2021 23:01 Uhr
0
Werde aufstocken, irgendwann geht's wieder rauf Richtung 20$
T
Tom1981, 21.11.2021 14:37 Uhr
0
Soll laut meiner Aktiengruppe auf 16 $ ansteigen!Mal sehen, bin „noch“ nicht investiert!
Quan
Quan, 21.11.2021 9:24 Uhr
0
13$ ist heftig, ob das stabil bleibt!?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen