COSTAMARE WKN: A1C8A6 ISIN: MHY1771G1026 Kürzel: CMRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 USD
-0,03 % -0,01
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 140
Olli2111
Olli2111, 31.01.2017 12:49 Uhr
0
Habe gelesen das costamare wohl die Ausschüttungen reinvestieren will. Ich weiß aber nicht wie das zu verstehen ist. Ob damit die Dividenden gemeint sind.
S
Sam77, 31.01.2017 12:47 Uhr
0
Seit gestern sind alle von der Branche Freiverkehr gefallen. Ob das schon Boden ist ?
Olli2111
Olli2111, 30.01.2017 15:59 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist ?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2016 22:34 Uhr
0
Wird vermutlich mit 0,1 erst mal weitergehen, was aber auch knapp 7 % sind beim aktuellen Kurs. Es sieht zumindest so aus als hätte sie sich erst mal einigermaßen stabilisiert.
S
Sam77, 13.12.2016 10:32 Uhr
0
Hallo zusammen, was meint Ihr,ob Aktie Boden gefunden, oder fällt noch weiter bis 4,xx ? Letze Quartalsdividende im Oktober waren 0,1 $ statt 0,29 $ vorige 3 mal in diesem Jahr. Ich habe nirgendwo gefunden, ob es einmalige Kürzung war oder weiter so geht? Hat jemand Info ?
S
Spilli85, 30.11.2016 18:32 Uhr
0
Danke Olli
Olli2111
Olli2111, 30.11.2016 13:16 Uhr
0
Es werden neue Aktien ausgegeben. Deshalb heute der Sturz
Olli2111
Olli2111, 06.10.2016 20:10 Uhr
0
Geht wieder aufwärts heute
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 21:38 Uhr
0
Habs gefunden. Der Grund wäre mal schön zu wissen. Na ja immer noch um die 5 % Dividende.
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 20:46 Uhr
0
Wo hast du die Info gelesen ?
l
lnvestAndDividend, 04.10.2016 20:23 Uhr
0
65.5% Senkung Dividende
l
lnvestAndDividend, 04.10.2016 20:22 Uhr
0
Weiß nur das die Dividende auf $0.10 abgesenkt wird...Das wird einer der Hauptgründe sein...
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 19:14 Uhr
0
Das habe ich mich auch schon gefragt. Hat Jemand Nachrichten gefunden ?
K
KlabusterKlaus, 04.10.2016 17:14 Uhr
0
Was geht hier denn ab
Olli2111
Olli2111, 08.09.2016 23:56 Uhr
0
Interessanter Wert. Danke für den Tipp. Dividende scheint höher zu sein als das Ergebnis pro Aktie. Muss ich mir morgen mal genauer anschauen warum das so ist.
K
KlabusterKlaus, 08.09.2016 23:33 Uhr
0
@olli2112 schau dir mal Veresen an schöne monatliche dividende plus Kurssteigerung :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen