COSTAMARE WKN: A1C8A6 ISIN: MHY1771G1026 Kürzel: CMRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,49 USD
+1,77 % +0,27
00:46:19 Uhr, Nasdaq
Kommentare 140
Olli2111
Olli2111, 02.05.2017 19:33 Uhr
0
Hat jemand schon herausgefunden warum es heute 15 % nach oben geht ?
Olli2111
Olli2111, 02.05.2017 15:11 Uhr
0
Über 12 % heute nach oben. Kommt langsam.
Olli2111
Olli2111, 31.01.2017 15:40 Uhr
0
Habe hier heute mal nachgelegt. Mit der Hoffnung das die Dividende weiter gezahlt wird. Müssten ja immer noch über 7 % sein.
Olli2111
Olli2111, 31.01.2017 12:49 Uhr
0
Habe gelesen das costamare wohl die Ausschüttungen reinvestieren will. Ich weiß aber nicht wie das zu verstehen ist. Ob damit die Dividenden gemeint sind.
S
Sam77, 31.01.2017 12:47 Uhr
0
Seit gestern sind alle von der Branche Freiverkehr gefallen. Ob das schon Boden ist ?
Olli2111
Olli2111, 30.01.2017 15:59 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist ?
Olli2111
Olli2111, 13.12.2016 22:34 Uhr
0
Wird vermutlich mit 0,1 erst mal weitergehen, was aber auch knapp 7 % sind beim aktuellen Kurs. Es sieht zumindest so aus als hätte sie sich erst mal einigermaßen stabilisiert.
S
Sam77, 13.12.2016 10:32 Uhr
0
Hallo zusammen, was meint Ihr,ob Aktie Boden gefunden, oder fällt noch weiter bis 4,xx ? Letze Quartalsdividende im Oktober waren 0,1 $ statt 0,29 $ vorige 3 mal in diesem Jahr. Ich habe nirgendwo gefunden, ob es einmalige Kürzung war oder weiter so geht? Hat jemand Info ?
S
Spilli85, 30.11.2016 18:32 Uhr
0
Danke Olli
Olli2111
Olli2111, 30.11.2016 13:16 Uhr
0
Es werden neue Aktien ausgegeben. Deshalb heute der Sturz
Olli2111
Olli2111, 06.10.2016 20:10 Uhr
0
Geht wieder aufwärts heute
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 21:38 Uhr
0
Habs gefunden. Der Grund wäre mal schön zu wissen. Na ja immer noch um die 5 % Dividende.
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 20:46 Uhr
0
Wo hast du die Info gelesen ?
l
lnvestAndDividend, 04.10.2016 20:23 Uhr
0
65.5% Senkung Dividende
l
lnvestAndDividend, 04.10.2016 20:22 Uhr
0
Weiß nur das die Dividende auf $0.10 abgesenkt wird...Das wird einer der Hauptgründe sein...
Olli2111
Olli2111, 04.10.2016 19:14 Uhr
0
Das habe ich mich auch schon gefragt. Hat Jemand Nachrichten gefunden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen