COUNTRY GARDEN WKN: A0MNX4 ISIN: KYG245241032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01965 EUR
-5,76 % -0,00120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 387
Bullauge
Bullauge, 09.01.2021 0:18 Uhr
0
In addition, its related-party transactions have been low relative to its sales, staying at around 3%, and dividend payouts have been moderate, remaining below 40% over the last five years.
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:18 Uhr
0
Die dividende wurde von jahr zu jahr gesteigert, letzte war um die 6% . Wenn im sommer der kurs steigt dann kann obwohl die dividende steigt wieder nur 6% oder weniger rauskommen
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:15 Uhr
0
Wie angegeben man Country Garden steigerte seinen zurechenbaren vertraglich vereinbarten Umsatz um rund 3,4% auf......wenn du das gemeint hast
Bullauge
Bullauge, 09.01.2021 0:15 Uhr
0
Danke
Bullauge
Bullauge, 09.01.2021 0:14 Uhr
0
Aber wenn sie 2x im Jahr zahlen? Ist das dann nicht mehr als 6%?
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:13 Uhr
0
Hängt immer vom aktuellen kurs ab.
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/COUNTRY-GARDEN-HOLDINGS-Aktie-KYG245241032?setMobile=0
Bullauge
Bullauge, 09.01.2021 0:13 Uhr
0
Komisch im link oben stand 3 aber ok. Vielleicht habe ich den Kontext verrafft.
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:12 Uhr
0
https://m.inves.ting.com/equities/country-garden-dividends einfach den punkt rausnehmen
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:12 Uhr
0
Um die 6% https://m.***/equities/country-garden-dividends
Bullauge
Bullauge, 08.01.2021 23:49 Uhr
0
Die geben 3% dividende?
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/country-garden-holdings-company-limited-113306917.html
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/commercial-services/hkg-6098/country-garden-services-holdings-shares/news/is-country-garden-services-holdings-company-limiteds-hkg6098/amp
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:16 Uhr
0
Willkommen fredfeuerstein :) . Je mehr desto besser!!! Lasst uns auf steigende Kurse hoffen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.01.2021 22:02 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Chime73
Chime73, 05.01.2021 22:55 Uhr
0
Willkommen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen