COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,66 % -0,40
07:48:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29, 20.07.2024 9:46 Uhr
0
Ja UBS hat immer extrem komische Kursziel und sehr selten liegen sie richtig....
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Aber ja ubs nicht die beste Bank
P
Pech32, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Wenn kein deal kommt dann wird das Ergebnis schon wieder interessant.. 😉
x
xxx1984xxx, 19.07.2024 16:25 Uhr
0
Absolut sinnlos solche Analysen. Es hänge alles von der Übernahme ab. Alles andere ist völlig uninteressant. Was für eine Quatsch Analyse
P
Pech32, 19.07.2024 13:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-analyse-ubs-ag-bewertet-covestro-aktie-mit-neutral-13685242
P
Pech32, 18.07.2024 21:35 Uhr
0
Und wenn nicht warten wir weitere 10 Jahre ... 🤣
A
Abstauber, 18.07.2024 19:22 Uhr
1
Habe die Hoffnung verloren, bin heute bei 55,16€ raus, mit 47% Gewinn. War seit Corona dabei. Die Entscheidung ist schwer gefallen. Euch noch alles gute. Vlt kommt es doch noch zur Übernahme.
P
Pech32, 18.07.2024 10:43 Uhr
1
Einfach abwarten
x
xxx1984xxx, 18.07.2024 10:23 Uhr
0
Erstmal muss überhaupt die Möglichkeit dazu sein. Je länger es dauert desto unwahrscheinlicher ist der Deal mMn
P
Pech32, 18.07.2024 0:25 Uhr
0

Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich

Das haben wir als privatanleger alle in der eigenen Hand... Wenn keiner zu 62€ das Angebot annimmt, dann müssen sie entweder weiter hoch oder no deal...
x
xxx1984xxx, 17.07.2024 22:54 Uhr
0
Mehr als 62 gibt es nicht. Das hat Ad deutlich gemacht. Beinmehr machen sie sich lächerlich
P
Pech32, 17.07.2024 20:56 Uhr
0
Bedeutungslos.... Der Deal und 70€ cash wären besser
PlungeProtection
PlungeProtection, 17.07.2024 20:38 Uhr
0
Lanxess mit guten Ergebnissen
P
Pech32, 17.07.2024 19:44 Uhr
0
Ihr müsst auch mal wieder was kaufen...schickt eure Frauen mal ins möbelhaus... betten/ matratzen sofa... auf geht's ... eure kreditkarte nicht vergessen... 🤣
x
xxx1984xxx, 17.07.2024 17:22 Uhr
0
@Aktienkäufer Gibt es was neues zu berichten? Du sitzt doch an der Quelle!
A
Aktienkäufer, 17.07.2024 15:54 Uhr
0
Der Ausblick für das zweite Jahr wird schlechter als noch Anfang des Jahres angenommen, das Quartal aber gut, daher so ein zwischending, denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,08 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,58 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen