CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
18:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
Rodride
Rodride, 30.05.2025 18:54 Uhr
0
Ich halte den Abverkauf im Moment auch für übertrieben
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 19:18 Uhr
0

Ich halte den Abverkauf im Moment auch für übertrieben

Ich hane gekauft
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 19:19 Uhr
0

Habt ihr jetzt alle schnell verkauft?

Nööö...montag wird gezockt
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:19 Uhr
0
All in
F
Flovollgas1765, 30.05.2025 20:20 Uhr
0
Jetzt oder nie
P
Posch, 30.05.2025 18:53 Uhr
0
Finde es ungewöhnlich, dass die in so einem Augenblick umziehen...
Rodride
Rodride, 30.05.2025 18:51 Uhr
0
Der Antrag wird aufgrund der aktuellen Marktentwicklung und der fehlenden Bereitschaft der Kreditgeber zur Prolongation von Betriebsmittelkrediten gestellt. Die laufenden Projekte der Tochtergesellschaften sollen voraussichtlich nicht von der Insolvenz betroffen sein. Der Vorstand führt weiterhin Gespräche mit Investoren zur Bereitstellung von Eigen- und Fremdkapital.
B
Berti1234, 30.05.2025 18:46 Uhr
0
Die haben wohl 2 stellige Mio-Beträge in die Beteiligungen gebuttert.
Rodride
Rodride, 30.05.2025 18:42 Uhr
0
Bislang doch nur das ein Antrag gestellt werden soll auf Insolvenz der wurde noch gar nicht eingereicht .
B
Berti1234, 30.05.2025 18:16 Uhr
0
Zum 30.6.24 gab es 3,7 Mio. Cash und 6 Mio. krf. Verbindlichkeiten. Letztere gegenüber externen Dienstleistern und verbundenen Unternehmen. Von Banken steht da nichts. Sehr seltsam.
P
Posch, 30.05.2025 17:43 Uhr
0
Habt ihr jetzt alle schnell verkauft?
CaseFace
CaseFace, 30.05.2025 17:23 Uhr
0

Das Ding war doch bei der letzten Bilanz total gesund...wie kann das so schnell in die Insolvenz laufen?

Das frag ich mich auch, das bei einer Eigenkapitalquote von > 95% 🤷🏻‍♂️
P
Posch, 30.05.2025 16:46 Uhr
0
Das Ding war doch bei der letzten Bilanz total gesund...wie kann das so schnell in die Insolvenz laufen?
P
Posch, 30.05.2025 16:45 Uhr
0
Wie hoch ist die Chance auf Fake News?
R
Robin1001, 30.05.2025 15:56 Uhr
0
wer kauft denn bei den hohen Kursen ??? haben die die Meldung nicht ???
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen