CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,087 EUR
-2,74 % -0,002
09:42:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
F
Flora1777, 03.06.2025 11:49 Uhr
0

Das Ding ist tot. Überhaupt keine Bewegung im Kurs. Nicht mal die Zocker scheinen Interesse zu haben.

Ja wundert mich nicht, Insolvenzmeldung...
S
Schricki, 03.06.2025 16:30 Uhr
0
Nein, es wird wahrscheinlich eine Insolvenzmeldung, das ist ein Unterschied. Auch bei einer Insolvenz kann es weitergehen, wenn Geldgeber gefunden werden. 2024 gab es noch Analystenempfehlungen, aufgrund der guten Zahlen. Das ist alles komisch. Die Firma ist zu unbekannt und bedeutungslos, dass hier nichts geht, anders kann ich mir das nicht erklären.
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 16:58 Uhr
0
Jemand hierM
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 16:59 Uhr
0

Ok vl weil der auch Zocken möchte

Ich?
B
Berti1234, 03.06.2025 18:47 Uhr
0

Nein, es wird wahrscheinlich eine Insolvenzmeldung, das ist ein Unterschied. Auch bei einer Insolvenz kann es weitergehen, wenn Geldgeber gefunden werden. 2024 gab es noch Analystenempfehlungen, aufgrund der guten Zahlen. Das ist alles komisch. Die Firma ist zu unbekannt und bedeutungslos, dass hier nichts geht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Für die jetzige Aktionärsopferschaft geht nix weiter, aus, Ende, Sense und tschüss
S
Schricki, 03.06.2025 10:57 Uhr
0
Das Ding ist tot. Überhaupt keine Bewegung im Kurs. Nicht mal die Zocker scheinen Interesse zu haben.
F
Flora1777, 03.06.2025 10:54 Uhr
0
Ok vl weil der auch Zocken möchte
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0
Kurs stieg von 0,5 auf 1 in 10min.
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0
Lese im forum
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0

Quelle?

Kam gestern
F
Flora1777, 03.06.2025 8:51 Uhr
0

100.000 die wissen was!

Quelle?
G
Geldmacher, 03.06.2025 8:46 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:03 Uhr
0

Gwstern war ein kauf für 100 k

100.000 die wissen was!
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:02 Uhr
0
Gwstern war ein kauf für 100 k
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:02 Uhr
0
Lets fo
G
Gottl123, 03.06.2025 7:52 Uhr
0

Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung

Varta und Wolfspeed
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen