CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0858 EUR
-4,35 % -0,0039
10:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
O
Olli1977, 27.05.2019 11:30 Uhr
0
Sie läuft mir davon 😏
F
Flosen, 02.04.2019 12:13 Uhr
0
Was ist denn hier los?
S
Sportsporti, 26.03.2019 8:51 Uhr
0
Bin nach guter Überlegung hier jetzt erstmal raus..... allen Investierten viel Erfolg!
S
Sportsporti, 21.03.2019 16:12 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen im Handel der vergangenen Tage...es bleibt spannend, hab jetzt nochmals aufgestockt
Serdur
Serdur, 15.03.2019 15:04 Uhr
0
Jepp. Hört sich solide an.
S
Sportsporti, 15.03.2019 11:41 Uhr
0
Tolle Entwicklung, mit Geduld gehts jetzt solide weiter......Dividende und Gratisaktien 1:1 für Geschäftsjahr 2019 finde ich durchaus interessant
O
OleMorten, 06.02.2019 18:15 Uhr
0
Es wird umgeschicht. Nix Negatives gelesen.
U
Underberg, 06.02.2019 18:07 Uhr
0
Was ist los Hier?
S
Sportsporti, 22.01.2019 21:26 Uhr
0
Es bleibt spannend hier, ist nur eine Frage der Zeit bis die neuen Zahlen kommen, bei der Marktkapitalisierung durchaus auch ein Übernahmekandidat..
O
OleMorten, 16.11.2018 12:19 Uhr
0
Ja die 40 sehe ich spätestens Mitte 2019, wenn die Projekte in Berlin los gehen und ein Divivorschlag auf dem Tisch liegt. CR ist nicht so bekannt.
S
Sportsporti, 16.11.2018 12:09 Uhr
0
Derzeitigen Aktienkurs ein absoluter Witz halte 50 Euro auf Sichtweise bis Ende 2020 für möglich, geniales Zahlenwerk heute
O
OleMorten, 16.11.2018 11:09 Uhr
0
Kursziel 40 € ohne Gewähr.
O
OleMorten, 16.11.2018 10:59 Uhr
0
Unglaubliche Entwicklung. KGV beim jetzigen Kurs unter 7. Der jetzige Kurs ist definitiv zu niedrig. Die Dividende sollte dann wohl zwischen 1.5 und 2 € liegen.
O
OleMorten, 03.09.2018 18:41 Uhr
0
Wenn die Aussage hinsichtlich des Jahresendergebnissrs stimmen sollte, dann ist bei 30 € pro Aktie noch nicht Schluss. Das Ergebnis soll höher ausfallen. Dann dürfte auch die Dividende nach oben gehen 1.50 bis 2 €. Wird spannend ist aber noch lange hin.
O
OleMorten, 20.08.2018 11:56 Uhr
0
Das Kursziel nach dem neuen Rating wurde nochmals nach oben gesetzt. Da bin ich mit meinen eigenen Kurszielen bis 25 € doch weit hinten an.
O
OleMorten, 15.05.2018 14:04 Uhr
0
Recht ruhig hier. Wir müssen wohl auf die Halbjahreszahlen warten. Der Kurs ist m.E. viel zu niedrig. 25 € wären eher angemessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen