CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,087 EUR
-2,74 % -0,002
09:10:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
G
Gottl123, 03.06.2025 2:46 Uhr
0
Bin dabei
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 23:04 Uhr
0
Bis morgen🚀
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:45 Uhr
1
Morgen 1 Euro +
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:36 Uhr
0

Wo sind eure einstiegskurse?

0,8
G
Gottl123, 02.06.2025 22:24 Uhr
0
Wo sind eure einstiegskurse?
G
Gottl123, 02.06.2025 22:24 Uhr
0
Kaufe morgen auch
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Morgen party?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:58 Uhr
0

Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein

Schau dit mal Wolfspeed, Compleo an...100% nach insolvenz
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 20:57 Uhr
0

Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?

Short eindeckungen werden kommen.
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:37 Uhr
0
Insolvent alles klar. Da steig ich nicht ein
G
Geldhai1200, 02.06.2025 19:33 Uhr
0
Was ist denn mit der aktie passiert? Von 5 Euro runter? Gab es einen Split?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfspeed hat 360 Millionen
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 17:50 Uhr
0

das Problem ist wohl , dass bei diesem KUrs die Marktkap immernoch zu hoch ist für ein Insolvenzwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube ich nicht
P
Posch, 02.06.2025 16:17 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/research/original-research-cr-energy-ag-von-first-berlin-equity-research-gmbh-under-review/c99e2db3-9876-4d1f-8f3e-4b5c4d244522_en
B
Berti1234, 02.06.2025 16:07 Uhr
0
Ich kapier nicht, warum die Holding wertlos sein soll, wenn die Projekte zu Ende laufen sollen und die Holding nur aus EK besteht…das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Terrabau und/oder die CR Opportunities auch die Grätsche machen
R
Robin1001, 02.06.2025 15:59 Uhr
0
noch 30 Mio Marktkap - die anderen INso Werte zw . EUro 1 Mio und 7 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 TUI Hauptforum -0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen