CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
-4,18 % -0,0035
19:37:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 804
R
R2D2_new, 25.08.2019 18:29 Uhr
0
Hallo Leute, Frage : Gab es die Gratisaktien mit der Divi am 16.8 ??
O
Olli1977, 27.05.2019 11:30 Uhr
0
Sie läuft mir davon 😏
F
Flosen, 02.04.2019 12:13 Uhr
0
Was ist denn hier los?
S
Sportsporti, 26.03.2019 8:51 Uhr
0
Bin nach guter Überlegung hier jetzt erstmal raus..... allen Investierten viel Erfolg!
S
Sportsporti, 21.03.2019 16:12 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen im Handel der vergangenen Tage...es bleibt spannend, hab jetzt nochmals aufgestockt
Serdur
Serdur, 15.03.2019 15:04 Uhr
0
Jepp. Hört sich solide an.
S
Sportsporti, 15.03.2019 11:41 Uhr
0
Tolle Entwicklung, mit Geduld gehts jetzt solide weiter......Dividende und Gratisaktien 1:1 für Geschäftsjahr 2019 finde ich durchaus interessant
O
OleMorten, 06.02.2019 18:15 Uhr
0
Es wird umgeschicht. Nix Negatives gelesen.
U
Underberg, 06.02.2019 18:07 Uhr
0
Was ist los Hier?
S
Sportsporti, 22.01.2019 21:26 Uhr
0
Es bleibt spannend hier, ist nur eine Frage der Zeit bis die neuen Zahlen kommen, bei der Marktkapitalisierung durchaus auch ein Übernahmekandidat..
O
OleMorten, 16.11.2018 12:19 Uhr
0
Ja die 40 sehe ich spätestens Mitte 2019, wenn die Projekte in Berlin los gehen und ein Divivorschlag auf dem Tisch liegt. CR ist nicht so bekannt.
S
Sportsporti, 16.11.2018 12:09 Uhr
0
Derzeitigen Aktienkurs ein absoluter Witz halte 50 Euro auf Sichtweise bis Ende 2020 für möglich, geniales Zahlenwerk heute
O
OleMorten, 16.11.2018 11:09 Uhr
0
Kursziel 40 € ohne Gewähr.
O
OleMorten, 16.11.2018 10:59 Uhr
0
Unglaubliche Entwicklung. KGV beim jetzigen Kurs unter 7. Der jetzige Kurs ist definitiv zu niedrig. Die Dividende sollte dann wohl zwischen 1.5 und 2 € liegen.
O
OleMorten, 03.09.2018 18:41 Uhr
0
Wenn die Aussage hinsichtlich des Jahresendergebnissrs stimmen sollte, dann ist bei 30 € pro Aktie noch nicht Schluss. Das Ergebnis soll höher ausfallen. Dann dürfte auch die Dividende nach oben gehen 1.50 bis 2 €. Wird spannend ist aber noch lange hin.
O
OleMorten, 20.08.2018 11:56 Uhr
0
Das Kursziel nach dem neuen Rating wurde nochmals nach oben gesetzt. Da bin ich mit meinen eigenen Kurszielen bis 25 € doch weit hinten an.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen