CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,087 EUR
-2,74 % -0,002
11:15:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 16:58 Uhr
0
Jemand hierM
S
Schricki, 03.06.2025 16:30 Uhr
0
Nein, es wird wahrscheinlich eine Insolvenzmeldung, das ist ein Unterschied. Auch bei einer Insolvenz kann es weitergehen, wenn Geldgeber gefunden werden. 2024 gab es noch Analystenempfehlungen, aufgrund der guten Zahlen. Das ist alles komisch. Die Firma ist zu unbekannt und bedeutungslos, dass hier nichts geht, anders kann ich mir das nicht erklären.
F
Flora1777, 03.06.2025 11:49 Uhr
0

Das Ding ist tot. Überhaupt keine Bewegung im Kurs. Nicht mal die Zocker scheinen Interesse zu haben.

Ja wundert mich nicht, Insolvenzmeldung...
S
Schricki, 03.06.2025 10:57 Uhr
0
Das Ding ist tot. Überhaupt keine Bewegung im Kurs. Nicht mal die Zocker scheinen Interesse zu haben.
F
Flora1777, 03.06.2025 10:54 Uhr
0
Ok vl weil der auch Zocken möchte
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0
Kurs stieg von 0,5 auf 1 in 10min.
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0
Lese im forum
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 9:39 Uhr
0

Quelle?

Kam gestern
F
Flora1777, 03.06.2025 8:51 Uhr
0

100.000 die wissen was!

Quelle?
G
Geldmacher, 03.06.2025 8:46 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:03 Uhr
0

Gwstern war ein kauf für 100 k

100.000 die wissen was!
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:02 Uhr
0
Gwstern war ein kauf für 100 k
F
Flovollgas1765, 03.06.2025 8:02 Uhr
0
Lets fo
G
Gottl123, 03.06.2025 7:52 Uhr
0

Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung

Varta und Wolfspeed
G
Gottl123, 03.06.2025 7:52 Uhr
0
Hemand dBei?
G
Gottl123, 03.06.2025 7:52 Uhr
0
Leoni von 0,18 auf 1,10 , Manz von 0,7 auf 2,20 etc. Das waren die TAge kurz nach der Meldung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen