CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
Swyty, 19.03.2023 16:18 Uhr
0
Allerdings wenn der Kurs heute Abend oder Morgen bei 25cent liegt, dann bekommen sie günstig die Mehrheit
M
MarkussBraun, 19.03.2023 16:18 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen das sich die Saudis ihre 10% für 2.5€ Millionen abkaufen lassen 😛
m
mikael84, 19.03.2023 16:18 Uhr
0
Lieber kurs dank verwässerung bei 0.50 als 0.25
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 16:17 Uhr
0

..wäre Superverwässerung

Besser als Verkauf für 1 Mia.
S
Swyty, 19.03.2023 16:16 Uhr
0
Ist nur die Frage zu welchem Kurs und natürlich wie viele,
Waterboy
Waterboy, 19.03.2023 16:15 Uhr
0
..wäre Superverwässerung
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:13 Uhr
1

Bei ca. 8Mrd Wert... Sind wir schnell wieder bei 20 cent.

Bei der Coba hat die Teil-Verstaatlichung funktioniert - zumindest insofern, dass diese bereits wieder Gewinne erwirtschaftet. Ob und wann der Bund seine Anteile ohne Verlusste wieder verkaufen kann, ist ein anderes Thema.
Gandia
Gandia, 19.03.2023 16:13 Uhr
2
Die Aktie wird eh nicht morgen gehandelt.
T
Trader407407, 19.03.2023 16:13 Uhr
0
Kauft ihr diw Adrs in DE oder direkt Heimatbörse??
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 16:12 Uhr
3
keine Panik Tee trinken und abwarten🙌
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 16:09 Uhr
0

Was anderes würde aber auch vermutlich nicht in Frage kommen, wenn mann die CS retten möchte.

Bei ca. 8Mrd Wert... Sind wir schnell wieder bei 20 cent.
S
Swyty, 19.03.2023 16:09 Uhr
0
Bei einer Teilverstaatlichung übernimmt der Staat auch die Mehrheit, das würde bestimmt bedeuten er gibt über 2 Milliarden neue Aktien raus, liege ich da etwa richtig
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:07 Uhr
1

Wie bei uniper

Und Commerzbank...
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:06 Uhr
0

Das wäre bei Teilverstaatlichung der Fall.

Was anderes würde aber auch vermutlich nicht in Frage kommen, wenn mann die CS retten möchte.
D
Dr.Future, 19.03.2023 16:06 Uhr
0
Eine Verstaatlichung ist besser als die Übernahme von der USB für 1 Milliarde
Münchhausen
Münchhausen, 19.03.2023 16:06 Uhr
0
Lol, am Montag zu 0,25 CHF *zuschlagen* 💰🔝 😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen