CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,81
USD
-1,81 % -0,01
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
Chrissy82,
25.12.2025 18:29 Uhr
0
Bis die Maßnahmen greifen wird es noch dauern. Aber profitieren wird Cresco von dem resceduling. Wenn in Januar die DEA mitziehen sollte, wird es bestimmt ein kurzen hype geben und dann wird es wieder fallen. Aber schwer zu sagen. Bei tilray is mit dem CEO kein Wunder, dass wirklich bald alle Investoren verprellt sind.
https://mjbizdaily.com/news/when-is-marijuana-officially-rescheduled-schedule-3-timeline-is-unclear-and-has-risks/613647/
Es kann also recht lang dauern bis das ganze durch ist...
Walnüsse,
30.12.2025 12:26 Uhr
1
Abwarten. Wenn Trump etwas mehr Druck auf die DEA ausüben kann und die Möglichkeit besteht, dass Ende Januar die DEA zustimmt. Dann geht es sicher nochmal richtig ab. Denk ich. Darauf warten jetzt alle...
Walnüsse,
24.12.2025 20:11 Uhr
0
Bis die Maßnahmen greifen wird es noch dauern. Aber profitieren wird Cresco von dem resceduling. Wenn in Januar die DEA mitziehen sollte, wird es bestimmt ein kurzen hype geben und dann wird es wieder fallen. Aber schwer zu sagen. Bei tilray is mit dem CEO kein Wunder, dass wirklich bald alle Investoren verprellt sind.
Cherry363,
24.12.2025 19:18 Uhr
0
Wie definierst du langfristig?
Ich bin seit Jahren dabei mit ersten Einkauf bei 8 Euro
Mittlerweile ek bei 0.92 Cent und viel zu großen Anteil mit Portfolio und gier Frisst Hirn letzte Woche leider dachte das wird jetzt sich alles auszahlen 🫣😅😄
KnuKi,
19.12.2025 14:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Buy-the-Rumor:-Sell-the-News:-Cannabis-Aktien-crashen-zweistellig/4988631/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MareenLori,
19.12.2025 11:35 Uhr
0
Ja, definitiv will ich die wechseln. Die haben mich auch richtig verarscht bei einem Optionsschein. Verkauft bei 0,016 und ausgezahlt bei nur 0,08€ um 50 % betrogen
KnuKi,
19.12.2025 11:20 Uhr
0
Hä, hab ich doch gerade geschrieben. Sonst mal die Ki fragen ;) Gibt mal "sell the news ein"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |