CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,726 EUR
+0,97 % +0,007
17:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
K
KnuKi, 24.10.2025 5:46 Uhr
1
Die haben ja bestimmte Geschäftsbereiche aufgrund hoher kosten abgestoßen und um dann bessere Zahlen zu schreiben . Von daher müsste es eigentlich besser ausfallen. Lets see
C
Cherry363, 23.10.2025 17:28 Uhr
0
8.11 gibt’s die Zahlen… Müsste doch relativ positiv ausfallen oder war es ein teueres Jahr? Hat jemand eine Einschätzung?
K
KnuKi, 30.09.2025 10:28 Uhr
0
Hä… über 25 Prozent plus als du gepostet hast. Auf welchem Planeten lebst du? ^^
Walnüsse
Walnüsse, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
Läuft ja nur mäßig hier...
C
Cherry363, 11.09.2025 21:50 Uhr
0
Nur wir wieder unter die Räder gekommen 😅😅
K
KnuKi, 04.09.2025 6:32 Uhr
0
Wieso? :)
B
Bob13, 03.09.2025 23:28 Uhr
0
Die Aktie ist wirklich am Ende 😪
C
Cherry363, 03.09.2025 19:37 Uhr
0
🤣🤣 Monats performance sind immernoch 90% plus aber klar das sind wieder paar Tage Arbeit bis wir da sind und dann die Neueinstellung kommt
M
Mister0070, 03.09.2025 19:14 Uhr
0
Ja sieht so aus 3euro eher 3 Eier
C
Cherry363, 03.09.2025 18:58 Uhr
0
Das sind die Recherchen
K
KnuKi, 03.09.2025 18:48 Uhr
0
:) ab geht die Rakete ^^
M
Mister0070, 03.09.2025 18:19 Uhr
0
So ein Müll
C
Cherry363, 03.09.2025 15:35 Uhr
0
Ach das ist nur gerede 😅
Walnüsse
Walnüsse, 03.09.2025 14:09 Uhr
0
Und was für news sollen kommen? Und woher weißt du das? Oder is das alles nur speku?
Walnüsse
Walnüsse, 02.09.2025 18:39 Uhr
0
Mh, welche Recherchen?
F
Flexi20, 01.09.2025 9:59 Uhr
0
Nach den Recherchen sollten wir ende der Woche über 3 Eus / Aktie liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen