Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,723
EUR
+0,56 % +0,004
14:57:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
Walnüsse,
13.12.2025 21:58 Uhr
0
Hier sind auch nicht solche Verbrecher im Vorstand, wie bei tilray.
N
NQTrader,
13.12.2025 15:37 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Cresco hat am Freitag besser gelaufen als die üblichen Tilray und Co
J
Jimiji,
13.12.2025 13:35 Uhr
0
Größe & Reichweite: Cresco Labs zählt zu den größeren, vertikal integrierten Multi-State-Operatoren (Anbau, Verarbeitung, Vertrieb und Retail) und ist in mehreren US-Bundesstaaten aktiv.
Cresco Labs
Starkes Marken-Portfolio: Das Unternehmen führt eine „House of Brands“-Strategie mit bekannten Marken wie Cresco, High Supply, Mindy’s, Good News, Remedi, Wonder Wellness Co. und FloraCal Farms – ausgelegt auf unterschiedliche Konsumentensegmente.
Wholesale-Stärke & Marktposition: Cresco positioniert sich als führender Großhändler für Cannabis-Produkte und berichtet #1-Marktanteile in mehreren Milliarden-Dollar-Märkten (laut Hoodie-Daten/Unternehmensdarstellung).
Großes Retail-Netz (Sunnyside): Unter der Retail-Marke Sunnyside betreibt Cresco ein breites Dispensary-Netz (z. B. 71 Stores per 30.09.2025).
Produktive Läden & digitale Fähigkeiten: Das Unternehmen hebt eine überdurchschnittliche Store-Produktivität sowie eine eigene E-Commerce-/Loyalty-Plattform hervor.
Investitionen in Effizienz & Qualität: Cresco nennt Investitionen in exklusive Genetik, Technologie und Automatisierung sowie eine größere Produktionsbasis (z. B. 13 Produktionsstandorte und umfangreiche Anbauflächen laut Präsentation).
Finanzdisziplin (laut Investor-Deck): Betonung auf Cash-Generierung, inkl. Refinanzierung der Finanzierung bis 2030 sowie Schuldenabbau und Cash-Position (als Kennzahlen im Q3-2025-Deck dargestellt)
J
Jimiji,
13.12.2025 13:05 Uhr
0
Korrekt.
K
Kumpadrejan,
13.12.2025 13:04 Uhr
2
Wenn trump das am Montag unterschreibt gibt es kein Halten mehr
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kumpadrejan,
13.12.2025 13:03 Uhr
0
Kannst du bei webull gesehen haben. Dort lesen ich gerne
T
Tradergater,
13.12.2025 12:49 Uhr
0
Moin. Glaube kaum. Faire Preis soll 2.50$
H
Hungertrader,
13.12.2025 12:29 Uhr
0
Haben wir viele bagholder bei cresco? Ich finde es gut das die nicht Nasdaq gekoppelt ist
C
Cherry363,
13.12.2025 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab wie es weiter geht! Einige sind schon lange dabei und trauen dem Braten nicht sofort
R
J
Jimiji,
13.12.2025 10:03 Uhr
0
Moin. Nix los hier. Kann ich nicht nachvollziehen
J
Jimiji,
12.12.2025 22:20 Uhr
0
Wird laufen. Trump unterzeichnet am montag
R
Ruby4711,
12.12.2025 22:14 Uhr
0
Ist gut angelaufen. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
J
JürgenGeldsack,
12.12.2025 22:13 Uhr
0
Vlt Montag schon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |