CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
+0,56 % +0,004
14:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
Walnüsse
Walnüsse, 13.12.2025 21:58 Uhr
0
Hier sind auch nicht solche Verbrecher im Vorstand, wie bei tilray.
N
NQTrader, 13.12.2025 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cresco hat am Freitag besser gelaufen als die üblichen Tilray und Co
J
Jimiji, 13.12.2025 13:35 Uhr
0
Größe & Reichweite: Cresco Labs zählt zu den größeren, vertikal integrierten Multi-State-Operatoren (Anbau, Verarbeitung, Vertrieb und Retail) und ist in mehreren US-Bundesstaaten aktiv. Cresco Labs Starkes Marken-Portfolio: Das Unternehmen führt eine „House of Brands“-Strategie mit bekannten Marken wie Cresco, High Supply, Mindy’s, Good News, Remedi, Wonder Wellness Co. und FloraCal Farms – ausgelegt auf unterschiedliche Konsumentensegmente. Wholesale-Stärke & Marktposition: Cresco positioniert sich als führender Großhändler für Cannabis-Produkte und berichtet #1-Marktanteile in mehreren Milliarden-Dollar-Märkten (laut Hoodie-Daten/Unternehmensdarstellung). Großes Retail-Netz (Sunnyside): Unter der Retail-Marke Sunnyside betreibt Cresco ein breites Dispensary-Netz (z. B. 71 Stores per 30.09.2025). Produktive Läden & digitale Fähigkeiten: Das Unternehmen hebt eine überdurchschnittliche Store-Produktivität sowie eine eigene E-Commerce-/Loyalty-Plattform hervor. Investitionen in Effizienz & Qualität: Cresco nennt Investitionen in exklusive Genetik, Technologie und Automatisierung sowie eine größere Produktionsbasis (z. B. 13 Produktionsstandorte und umfangreiche Anbauflächen laut Präsentation). Finanzdisziplin (laut Investor-Deck): Betonung auf Cash-Generierung, inkl. Refinanzierung der Finanzierung bis 2030 sowie Schuldenabbau und Cash-Position (als Kennzahlen im Q3-2025-Deck dargestellt)
J
Jimiji, 13.12.2025 13:05 Uhr
0
Korrekt.
K
Kumpadrejan, 13.12.2025 13:04 Uhr
2
Wenn trump das am Montag unterschreibt gibt es kein Halten mehr
K
Kumpadrejan, 13.12.2025 13:03 Uhr
0
Kannst du bei webull gesehen haben. Dort lesen ich gerne
T
Tradergater, 13.12.2025 12:49 Uhr
0
Moin. Glaube kaum. Faire Preis soll 2.50$
H
Hungertrader, 13.12.2025 12:29 Uhr
0
Haben wir viele bagholder bei cresco? Ich finde es gut das die nicht Nasdaq gekoppelt ist
C
Cherry363, 13.12.2025 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab wie es weiter geht! Einige sind schon lange dabei und trauen dem Braten nicht sofort
R
Ruby4711, 13.12.2025 11:04 Uhr
1

Dann kommen die 2.50€ bestimmt

2,50€ würde definitiv schmecken.
J
Jimiji, 13.12.2025 10:03 Uhr
0
Moin. Nix los hier. Kann ich nicht nachvollziehen
J
Jimiji, 12.12.2025 22:23 Uhr
1
Dann kommen die 2.50€ bestimmt
J
Jimiji, 12.12.2025 22:20 Uhr
0
Wird laufen. Trump unterzeichnet am montag
R
Ruby4711, 12.12.2025 22:14 Uhr
0
Ist gut angelaufen. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
J
JürgenGeldsack, 12.12.2025 22:13 Uhr
0
Vlt Montag schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen