CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
b
bormi, 06.02.2022 11:44 Uhr
0
Und was ist daran jetzt so toll?
S
Smily, 05.02.2022 22:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/cresco_labs / das sieht doch ganz gut aus.
b
bormi, 05.02.2022 20:23 Uhr
0
Leute.. ich habe keine große Ahnung mehr von der Aktie.. habe 65% minus.. was ist hier passiert?? Geht da überhaupt mal was?
S
Smily, 02.02.2022 9:09 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/schumer-gives-update-on-federal-marijuana-legalization-and-banking-in-meeting-with-equity-advocates/
K
Kugelossos, 01.02.2022 18:36 Uhr
0
EK bei 10, das wäre schön 😉
C
Cherry363, 01.02.2022 13:46 Uhr
0
Was erwartet ihr dieses Jahr noch?
S
Smily, 29.01.2022 19:59 Uhr
0
https://investors.crescolabs.com/investors/press-releases/default.aspx
S
Smily, 28.01.2022 18:27 Uhr
0
Und wir werden noch viel Freude an dieser Aktie haben.11😊
N
Ninsch, 21.01.2022 20:21 Uhr
0
Heftig!
K
Kösti, 29.12.2021 13:20 Uhr
0
Wird noch tiefer gehen wenn sich an der Besteuerung nichts ändert
MCRiddick
MCRiddick, 28.12.2021 21:22 Uhr
0
Unfassbar wie die Cannabis Aktien gedrückt werden
JamDArasta
JamDArasta, 22.12.2021 18:30 Uhr
0
Kurs deswegen unten ⬇️ https://abc7chicago.com/amp/california-marijuana-business-cannabis-companies-legal-industry-gov-gavin-newsom/11355531/
S
Smily, 07.12.2021 20:15 Uhr
0
Wir brauchen Geduld! Das sage ich mir selbst immer wieder. Bin nach wie vor überzeugt von Cresco.
K
Kugelossos, 06.12.2021 13:55 Uhr
1
Ein Jahr warten und nochmal nachgucken 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen