CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7135 EUR
-0,76 % -0,0055
16:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
K
Kumpadrejan, 14.12.2025 10:38 Uhr
0
Cresco Labs took a significant step toward international expansion with the launch of its flagship Cresco-branded flower in Germany, marking the company’s first entry into the European Union. Germany is one of the world’s fastest-growing regulated cannabis markets, supported by a well-structured regulatory framework and an expanding patient base. The launch serves as an opportunity to gather insights while building a foundation for Cresco Labs’ future expansion in international markets.
G
GeneralAladin, 14.12.2025 10:31 Uhr
0
Gut möglich
T
Trader1436, 13.12.2025 23:12 Uhr
0
Sehe hier auch enormes Potential für nächste Woche. Orange Man wird's schon richten. Montag könnten die 2€ fallen. Dazu hab ich noch Net Digital auf der watch.
Walnüsse
Walnüsse, 13.12.2025 21:58 Uhr
0
Hier sind auch nicht solche Verbrecher im Vorstand, wie bei tilray.
N
NQTrader, 13.12.2025 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cresco hat am Freitag besser gelaufen als die üblichen Tilray und Co
J
Jimiji, 13.12.2025 13:35 Uhr
0
Größe & Reichweite: Cresco Labs zählt zu den größeren, vertikal integrierten Multi-State-Operatoren (Anbau, Verarbeitung, Vertrieb und Retail) und ist in mehreren US-Bundesstaaten aktiv. Cresco Labs Starkes Marken-Portfolio: Das Unternehmen führt eine „House of Brands“-Strategie mit bekannten Marken wie Cresco, High Supply, Mindy’s, Good News, Remedi, Wonder Wellness Co. und FloraCal Farms – ausgelegt auf unterschiedliche Konsumentensegmente. Wholesale-Stärke & Marktposition: Cresco positioniert sich als führender Großhändler für Cannabis-Produkte und berichtet #1-Marktanteile in mehreren Milliarden-Dollar-Märkten (laut Hoodie-Daten/Unternehmensdarstellung). Großes Retail-Netz (Sunnyside): Unter der Retail-Marke Sunnyside betreibt Cresco ein breites Dispensary-Netz (z. B. 71 Stores per 30.09.2025). Produktive Läden & digitale Fähigkeiten: Das Unternehmen hebt eine überdurchschnittliche Store-Produktivität sowie eine eigene E-Commerce-/Loyalty-Plattform hervor. Investitionen in Effizienz & Qualität: Cresco nennt Investitionen in exklusive Genetik, Technologie und Automatisierung sowie eine größere Produktionsbasis (z. B. 13 Produktionsstandorte und umfangreiche Anbauflächen laut Präsentation). Finanzdisziplin (laut Investor-Deck): Betonung auf Cash-Generierung, inkl. Refinanzierung der Finanzierung bis 2030 sowie Schuldenabbau und Cash-Position (als Kennzahlen im Q3-2025-Deck dargestellt)
J
Jimiji, 13.12.2025 13:05 Uhr
0
Korrekt.
K
Kumpadrejan, 13.12.2025 13:04 Uhr
2
Wenn trump das am Montag unterschreibt gibt es kein Halten mehr
K
Kumpadrejan, 13.12.2025 13:03 Uhr
0
Kannst du bei webull gesehen haben. Dort lesen ich gerne
T
Tradergater, 13.12.2025 12:49 Uhr
0
Moin. Glaube kaum. Faire Preis soll 2.50$
H
Hungertrader, 13.12.2025 12:29 Uhr
0
Haben wir viele bagholder bei cresco? Ich finde es gut das die nicht Nasdaq gekoppelt ist
C
Cherry363, 13.12.2025 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab wie es weiter geht! Einige sind schon lange dabei und trauen dem Braten nicht sofort
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 VW Hauptdiskussion -2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen