CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,723
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
W
Wahlnuss,
20.12.2022 13:52 Uhr
0
Sehe ich auch so. Wird bis spätestens Ende Januar volatile und danach denke ich geht es wieder hoch... Hab jetzt auch mal zugeschlagen.
H
Hello1904,
19.12.2022 19:53 Uhr
0
Ja, verstehe ich schon. Auch die Auswirkungen auf den Kurs sind logisch, dass diese kurzfristig rückläufig sind.
N
NORBERT1978,
19.12.2022 8:59 Uhr
0
Und was sollte das für den kurs bedeuten ?
Wahlnuss,
18.12.2022 19:08 Uhr
0
Ein Zentralverwahrer ist eine Gesellschaft, die... quasi als zentrale Depotbank für „normale“ Depotbanken agiert. Wikipedia
W
Wahlnuss,
18.12.2022 19:05 Uhr
0
Es betrifft eben nur die Broker, die ihre Aktien bei Euroclear zu liegen haben... Kann sein, dass dein Broker nicht betroffen ist
H
Hello1904,
18.12.2022 8:34 Uhr
0
Sehe ich anders. Dann hätte ich ja schon eine Information von meinem Broker bekommen müssen, wenn ich meine Aktien verkaufen müsste. Eine Umlagerung wäre ja völlig irrelevant.
W
Wahlnuss,
17.12.2022 20:05 Uhr
0
Doch. Wenn ich das richtig verstehe :. Es gibt Broker die ihre Aktien dort lagern, und die entsprechenden Anleger müssen bis Ende Januar ihre Aktien verkaufen oder umlagern.
H
Hello1904,
17.12.2022 14:02 Uhr
0
Aber dadurch ändert sich doch für uns Privatanleger nicht wirklich was oder sehe ich das falsch?
W
Wahlnuss,
17.12.2022 11:11 Uhr
0
Euroclear de-listet alle Cannabis Aktien.
https://businesscann.com/financial-giant-euroclear-announces-plans-to-stop-supporting-cannabis-related-stocks/
N
NORBERT1978,
16.12.2022 22:24 Uhr
0
Finde auch nichts genaues....
H
Hello1904,
16.12.2022 22:14 Uhr
0
Was genau hat es mit dem Euroclear Thema auf sich? Werde auch zeitnah nachkaufen, hier sehen wir wieder zweistellige Kurse!
N
NORBERT1978,
15.12.2022 15:39 Uhr
0
Unter 2 Euro wird nachgekauft
W
Wahlnuss,
14.12.2022 20:42 Uhr
0
Gibt es hier Meinungen zu dem Euroclear Thema? Scheinbar müssen die Aktien geworfen werden, dann wäre es doch sinnvoll jetzt zuzugreifen... Ab Februar sollten dann die Kurse wieder steigen?
S
Smily,
24.11.2022 1:03 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/feds-release-updated-marijuana-banking-info-including-new-state-level-breakdown-as-congress-considers-reform/ 😉
S
Smily,
05.11.2022 15:44 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/voters-five-us-states-decide-legalizing-marijuana-november-midterms-2022-10-07/
😊
Luke_99,
05.11.2022 1:07 Uhr
0
😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |