Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.834
B
Bafangoo, 23.10.2025 20:02 Uhr
1

In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...

Ist jetzt auf 1,50 rauf
M
Michawl, 23.10.2025 20:06 Uhr
1

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁

War bloß Spaß
E
EcoTechFly, 23.10.2025 20:07 Uhr
1
Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 20:08 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Arafura plus 17 %
M
Michawl, 23.10.2025 20:10 Uhr
1

Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)
M
Maddin09, 23.10.2025 20:00 Uhr
0
In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...
E
Ersguderjung, 23.10.2025 19:57 Uhr
0

Aber nicht weiter sagen.

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 19:57 Uhr
1

Was steht da ?

🤓
J
Joey_1, 23.10.2025 19:53 Uhr
0
Was steht da ?
M
Michawl, 23.10.2025 19:39 Uhr
1

Danke dir 👍

Aber nicht weiter sagen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:34 Uhr
0

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/

Danke dir 👍
M
Michawl, 23.10.2025 19:24 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/
J
Joey_1, 23.10.2025 19:11 Uhr
2
Montag beginnt die European Defence Week in Paris mit CTTT. Vielleicht geht ja heute und morgen noch was …
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:03 Uhr
1
Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..
M
Michawl, 23.10.2025 18:54 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Da steht stehen wir bei 1,80- 2 Euro-
M
Michawl, 23.10.2025 18:51 Uhr
2

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

steht in der Zeitung sind sehr gut aufgestellt . Haben alle Weichen gestellt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen