Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
15:50:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.808
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 24.10.2025 19:20 Uhr
0

Rafft ihr es nicht es sind nicht nur die zocker weg sondern fast alle raus da dieses Unternehmen heiße Luft ist . Null Nachrichten . Die wird bald verwässert und dann ist Ende . GELD WEG

Warum bist du dann noch hier?
P
PhillipC, 24.10.2025 19:25 Uhr
0
Hier ist fast keiner mehr
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 19:25 Uhr
0

Rafft ihr es nicht es sind nicht nur die zocker weg sondern fast alle raus da dieses Unternehmen heiße Luft ist . Null Nachrichten . Die wird bald verwässert und dann ist Ende . GELD WEG

Dein Geld ist schon mal weg. Unseres nicht! Merkst selber oder?
H
Heilmair1995, 24.10.2025 19:29 Uhr
0
Chillts mal 🤣 ... war doch vor der letzten Messe das selbe
H
Heilmair1995, 24.10.2025 19:31 Uhr
0
Wenn die wirklich die Patente in Europa und Amerika bekommen für ihr Produkt M Ü S S E N die großen mit ihnen zusammen arbeiten 🤣 Was wird dabn wohl passieren....
P
PhillipC, 24.10.2025 19:09 Uhr
0
Rafft ihr es nicht es sind nicht nur die zocker weg sondern fast alle raus da dieses Unternehmen heiße Luft ist . Null Nachrichten . Die wird bald verwässert und dann ist Ende . GELD WEG
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 19:08 Uhr
0
1,31 CAD 🤮
M
Maddin09, 24.10.2025 19:02 Uhr
0
Also von 370k Handelsvolumen auf 6k kann man nicht damit erklären, dass die Zocker weg sind. Vom einen auf den anderen Tag? Passt nicht...
D
DerHobbit82, 24.10.2025 18:07 Uhr
1
Der Orange 🍊 ne hat wieder die macht alles in Panik zu versetzen..... jeden Tag beeinflusst er den Handel
D
DerHobbit82, 24.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-4-Trump-stoppt-Handelsgespraeche-mit-Kanada-wegen-Werbeclips/37974471
B
Bafangoo, 24.10.2025 17:46 Uhr
0

Sorry, aber da hängt doch systemseitig was

Ich glaube nicht bei uns wurden auch "nur" 300t gehandelt die letzten Tage waren es immer 2-3 Mio.
M
Maddin09, 24.10.2025 17:41 Uhr
0
Sorry, aber da hängt doch systemseitig was
S
Schneemann132, 24.10.2025 17:19 Uhr
1
erweckt fast den Eindruck als ob die Zocker weiter gezogen wären und die die long sind halten ihre Papiere - Panik sieht anders aus
M
Maddin09, 24.10.2025 17:14 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm?
M
MK2406, 24.10.2025 17:10 Uhr
0

Komisch, dass da drüben nix passiert. Gestern Handelsvolumen vonn knapp 400k

das fällt mir schon die ganze Zeit auf. Sehr seltsam
M
Maddin09, 24.10.2025 16:59 Uhr
0

Sehr ruhig kaum Umsatz in Kanada 6000 Stück.

Komisch, dass da drüben nix passiert. Gestern Handelsvolumen vonn knapp 400k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen