Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
18:18:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.814
S
Schneemann132, 24.10.2025 21:23 Uhr
0

Und glasauge . Aber ich glaube das GLASAUGE hat hier den meisten Überblick mit 150000 k dieser Aktie im Depot

Glückwunsch.... mit 150000 k Aktien hast du um ca. 50 % mehr Aktien im Depot als bisher ausgegeben wurden 👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 21:29 Uhr
0

Glückwunsch.... mit 150000 k Aktien hast du um ca. 50 % mehr Aktien im Depot als bisher ausgegeben wurden 👌

🤣🤣🤣👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.10.2025 21:31 Uhr
0

Glückwunsch.... mit 150000 k Aktien hast du um ca. 50 % mehr Aktien im Depot als bisher ausgegeben wurden 👌

Wurde schon verwässert?
S
Schneemann132, 24.10.2025 21:33 Uhr
0

Wurde schon verwässert?

anscheinend - zumindest wenn man den totalen Durchblick hat 🧐
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 21:39 Uhr
0

Zwischen 21 Uhr und 22 Uhr gibts bei CTT regelmäßig ein starkes Comeback 💪🏻 Wäre stark vor dem Wochenende und der Messe nächste Woche.

Du bekommst vielleicht Recht! 👍
P
PhillipC, 24.10.2025 21:20 Uhr
0
Und glasauge . Aber ich glaube das GLASAUGE hat hier den meisten Überblick mit 150000 k dieser Aktie im Depot
P
PhillipC, 24.10.2025 21:19 Uhr
0
Glaskugel nennt ihr mich also 😂😂😂😂
J
Joey_1, 24.10.2025 20:57 Uhr
1
Zwischen 21 Uhr und 22 Uhr gibts bei CTT regelmäßig ein starkes Comeback 💪🏻 Wäre stark vor dem Wochenende und der Messe nächste Woche.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 20:34 Uhr
2
Genau diese Spannung und Volatilität macht doch so einen Wert auch aus! Genau deshalb sind wir hier doch investiert. Bereit Risiko zu gehen! Deshalb hat die Glasbimmel hier auch nix verloren!!!
E
EcoTechFly, 24.10.2025 20:21 Uhr
0
Denke montag oder dienstag gehts wieder hoch :)
k
kalleballermän, 24.10.2025 20:13 Uhr
0

Glasauge hat kein Plan, ist fast kein Unsatz, da geht es schnell in due eine oder andere Richtung. Warten wir mal auf weitere news nach Frankreich.... . Bisher guter newsflow und nur positiv.

Und so kommt es, wie man sieht und ich beschrieben habe, dass es genauso schnell steigen kann.🤓
E
EcoTechFly, 24.10.2025 20:13 Uhr
1
hab gekauft :)
M
Maddin09, 24.10.2025 20:10 Uhr
0
CAN
M
Maddin09, 24.10.2025 20:10 Uhr
1
In CAD kommen auf einmal die Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Strategy B -16,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Investmentchancen -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 Strategy B -7,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen