Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
17:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.812
M
Micha374, 25.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.newmediawire.com/news/critical-infrastructure-technologies-ltd-advances-production-of-nexus-platforms-following-australian-government-grant-success-7082900?utm_source=chatgpt.com

??? Warum ne Meldung vom 23.09.?
M
Maddin09, 25.10.2025 12:18 Uhr
0

??? Warum ne Meldung vom 23.09.?

Besser als das meiste andere Gelaber hier und vielleicht hat es jemand noch nicht gewusst.
M
Maddin09, 25.10.2025 12:19 Uhr
0
Gibt ja auch neue hier im Forum....
Creeper
Creeper, 25.10.2025 13:55 Uhr
0
https://defence-network.com/deutschland-investiert-10-milliarden-drohnen/ Ob critical dabei ist?
M
Maddin09, 25.10.2025 13:59 Uhr
0

https://defence-network.com/deutschland-investiert-10-milliarden-drohnen/ Ob critical dabei ist?

Ich denke das hätte CITech publik gemacht
M
Maddin09, 25.10.2025 10:54 Uhr
1
https://www.newmediawire.com/news/critical-infrastructure-technologies-ltd-advances-production-of-nexus-platforms-following-australian-government-grant-success-7082900?utm_source=chatgpt.com
F
Fritz2366, 25.10.2025 8:48 Uhr
0

Schickt mir eure Mailadresse und ich beweise euch das ich hier 156432 Aktien besitze bevor ihr weiter dumm rumlabert

Hast du vielleicht einen Zahlendreher? 165432?
J
Joey_1, 24.10.2025 22:23 Uhr
2
Und zur Sache: Starkes Comeback vor dem Wochenende 💪🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 22:23 Uhr
0

Wieso kaufst du 150k Stk einer Aktie, an die du nicht glaubst ?🫣

Er hat doch 150 000 k Stck gekauft 🤭🤣🤣🤣🤣
J
Joey_1, 24.10.2025 22:21 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier nur an Eleonoras 50€ Einsatz liegt 😜😜 Glasklar hat recht. Er hat immerhin 150000k Aktien.
k
kalleballermän, 24.10.2025 22:19 Uhr
0

Glückwunsch.... mit 150000 k Aktien hast du um ca. 50 % mehr Aktien im Depot als bisher ausgegeben wurden 👌

🤥🫣😂
E
Ersguderjung, 24.10.2025 22:17 Uhr
1
überall die gleichen wichtigtuer 🍿😎
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 22:16 Uhr
3

Eleonora bist du neidisch weil du nur 50 Euro investiert bist ?

Du lügst Dir hier von Morgens bis Abends nur Müll zusammen! Das nervt glaube ich nicht nur mich!
P
PhillipC, 24.10.2025 22:11 Uhr
0
Eleonora bist du neidisch weil du nur 50 Euro investiert bist ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 22:10 Uhr
0

Wieso kaufst du 150k Stk einer Aktie, an die du nicht glaubst ?🫣

Bestimmt short 😉
B
Barbarossa1170, 24.10.2025 22:09 Uhr
1
@Glasklar001 Absoluten Respekt! 156432 Aktien in diesem Titel - das ist eine Hausnummer👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
7 Germany 40 Prognose +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen