Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1075 EUR
-2,27 % -0,0025
08:02:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.791
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 11:54 Uhr
0

Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!

Lass uns mal daran teilhaben (:-). Hast du gute Quellen ?
M
Michawl, 27.10.2025 12:10 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastruct… https://adfarm1.adition.com/redi?lid=7565850312306199559&…
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 12:18 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastruct… https://adfarm1.adition.com/redi?lid=7565850312306199559&…

Danke, aber Link funktioniert nicht (:-(
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 12:19 Uhr
0
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Chart, ich kann nur erkennen dass die Firma seit gut ein paar Wochenn existiert, stimmt das ? Wie ist die Story dieser Firma ?
k
kalleballermän, 27.10.2025 12:41 Uhr
2

Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!

deswegen sind hier ja auch bei unter 0,15 einige damals rein. Ich auch ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.10.2025 11:39 Uhr
2
Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!
J
Joey_1, 27.10.2025 11:22 Uhr
0
Es ist Wochenbeginn und die Kurse und vor allem das Handelsvolumen steigt wieder. Das ist schonmal gut 👍🏻 Der EUR ist immer eine schwierige Grenze …
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 10:12 Uhr
0
Bei der ING liegt er aktuell bei 3-4 Cent
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 10:12 Uhr
0
Bei der ING liegt er aktuell bei 3-4 Cent
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 9:50 Uhr
0
Das ist doch oft so, wenn gezockt wird. Wenn es Brei regnet, halten die Händler den Löffel raus.
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
Der Spread ist enorm, warum ?
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
Der Spread ist enorm, warum ?
B
BV92, 27.10.2025 9:09 Uhr
5

Ja zweistellig 0.5 Cent

Du bist echt nervig Kollege, hast du keine anderen Hobbys ehrlich. Wenn du konstruktive Kritik, basierend auf Fakten geben könntest, dann ok, aber deine Aussagen sind 0 Aussagekräftig
P
PhillipC, 27.10.2025 9:07 Uhr
0
Ja zweistellig 0.5 Cent
P
Posaidon, 27.10.2025 8:51 Uhr
2
Gut das ich letzte Woche gleich mlch wieder positioniert habe ich lass liegen das geht zweistellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen