Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
09:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.716
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:00 Uhr
0

Ich habe auch Vereinbarungen mit meinen Nachbarn die Hecke zu schneiden . Da kommt aber genauso wenig finanziell bei rum

Was ist mit den 1.5 Mille von der Aussie Regierung? :D
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:02 Uhr
0

Was ich nicht verstehe warum der Kurs den Euro nicht mehr ankratzt bzw. nicht mal im entferntesten . Die News sind mehr oder weniger gleich geblieben . Noch kein Auftrag aber Vereinbarungen

Der Kurs ansich ging runter am 15.10 als die 2 Millionen Shorts angegangen sind, für was warum weswegen weiß ich nicht - https://ceo.ca/cttt?shorts=true auf short historie auf den link kann man es gut sehen
S
SpekulantM, 31.10.2025 15:03 Uhr
0

Der Kurs ansich ging runter am 15.10 als die 2 Millionen Shorts angegangen sind, für was warum weswegen weiß ich nicht - https://ceo.ca/cttt?shorts=true auf short historie auf den link kann man es gut sehen

bzw am 12.10 und das kam am 15.10
P
PhillipC, 31.10.2025 14:59 Uhr
0
Ich habe auch Vereinbarungen mit meinen Nachbarn die Hecke zu schneiden . Da kommt aber genauso wenig finanziell bei rum
P
PhillipC, 31.10.2025 14:59 Uhr
0
Was ich nicht verstehe warum der Kurs den Euro nicht mehr ankratzt bzw. nicht mal im entferntesten . Die News sind mehr oder weniger gleich geblieben . Noch kein Auftrag aber Vereinbarungen
S
SpekulantM, 31.10.2025 14:58 Uhr
0

Der Wert steht so glaube ich seit 2 Tagen unverändert … warum auch immer.

War klar... Dann schauen wir mal =P Hab zumindest den Json Kirby gefunden und die richtige Firma, die Werbeagentur hat den Namen nur halb richtig geschrieben....
J
Joey_1, 31.10.2025 14:56 Uhr
0
Der Wert steht so glaube ich seit 2 Tagen unverändert … warum auch immer.
S
SpekulantM, 31.10.2025 14:54 Uhr
0

Spekulant Wette gilt :)

Nice! Bin gespannt, ich nehm den CSE wert der steht grad auf Bid 76ct hoffentlich kein anzeigefehler :D - https://ceo.ca/cttt?channel=cttt
P
PhillipC, 31.10.2025 14:53 Uhr
0
Spekulant Wette gilt :)
S
SpekulantM, 31.10.2025 14:52 Uhr
0

Also auch OTC...

Wäre der dann nicht hier im Ticker einsehbar? Steht noch auf 3 Dez.
c
cp1982, 31.10.2025 14:51 Uhr
0
Also auch OTC...
c
cp1982, 31.10.2025 14:51 Uhr
0
Normalerweise ja, aber aufgrund der Zeitumstellung letzte Woche bei uns, sind die Amis eine Stunde früher am Start.
S
SpekulantM, 31.10.2025 14:49 Uhr
0

Was genau soll 15:30 Uhr da bewirken? Die Amis sind schon seit 14:30 Uhr dabei... Zeitumstellung.

OTC öffnet erst um 15:30... oder?
c
cp1982, 31.10.2025 14:48 Uhr
0
Was genau soll 15:30 Uhr da bewirken? Die Amis sind schon seit 14:30 Uhr dabei... Zeitumstellung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen