Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,128
EUR
+20,87 % +0,022
10:20:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.718
dernichtswissende,
24.11.2025 20:38 Uhr
1
Die Firma ist in ihrem allgemeinen Prozess noch nicht sonderlich weit sich zu "etablieren". Bspw. Droneshield (auch wenn holprig die letzten Wochen) ist da schon deutlic weiter. Deren Produkte sind schon im Umlauf. Hier ist gefühlt (und wahrscheinlich ist es auch so) noch kein einziges Produkt im Umlauf. Wobei ich mal gelesen hatte, das es einen Nexus wohl schon irgendwo in Mittel- oder Südamerika gab. Abwarten. Das große kommt erst, wenn die hier mal anfangen, richtig "Masse" zu machen. Oder halt dann auch nicht. Dann hat man sich verzockt.
Michawl,
25.11.2025 7:49 Uhr
2
Kann keiner sagen, geht aber schon seit 3 Wochen berg ab. Ist alles nicht echt. Viel glück. Ich bin raus. Gehe erst wieder rein. Wenn richtige news kommen.
Gombo,
25.11.2025 9:12 Uhr
3
Junge, jeder wartet hier auf die Auslieferung der Nexus Tower und den anschließenden Verlauf der Firma/Aktie. Zur Zeit wird man einfach keine guten News bekommen, bis die ersten Tower verkauft wurden. Wie wärs wenn du einfach mal an die frische Luft gehst und nicht die ganze Zeit Börsennews oder den Aktienchart checkst? Du kannst noch so oft schreiben ‘kann man den trauen?’ ‘Klassische kanadische Pommesbude’ oder whatever oder du kannst einfach mal abwarten, was passiert. Die Meilensteine sind da, ist nur ne Frage der Zeit. Entspann you.
Cashio,
24.11.2025 14:36 Uhr
0
Wenn sogar die Rheinmetall Aktie bei Aufträgen einbricht...warum soll diese Aktie dann bei Aufträgen steigen, die vielleicht mal nächstes Jahr rein kommen werden...?
PhillipC,
24.11.2025 14:24 Uhr
0
Interpretation — wie wahrscheinlich ist Insolvenz?
• Kurzfristig (nächste 3–6 Monate): Wahrscheinlichkeit moderat — erhöht.
Gründe: negativer Cashflow, vorhandene Schulden, prüferische Fortführungszweifel und frühere Cease-Trade. Gegenfaktoren: OTCQB-Listing / Presseaktivitäten / mögliche Kapitalmaßnahmen.
PhillipC,
24.11.2025 14:22 Uhr
1
Da werden auch Mitte Dezember keine Sachen ausgeliefert und dann ist die Bude insolvent
Berlinerschnute,
24.11.2025 5:25 Uhr
1
Guten Morgen, sicher sind die Nachrichten älter, jedoch sind sie aktueller denn je...der Kurs fällt ins Bodenlose, aktuelle ansprechende Nachrichten gibt es nicht...wäre da vorsichtiger hier mit investieren. Lasse mich gern überraschen, jedoch glaube ich nicht wirklich dran, dass hier wirklich noch was kommt. Nur EINE Meinung 😉....erfolgreiche Woche allen 😎✌️
dernichtswissende,
23.11.2025 23:48 Uhr
1
Die Meldungen sind beide alt, und beide schon gar nicht mehr so relevant. Da hat jeder hier auch kurz gezuckt denke ich, aber ist wohl nicht so problematisch. Wichtig ist wirklich, das die Dinger in Q4, 2025 und Q1 und spätestens Anfang Q2, 2026 ausgeliefert werden. Wenn das Zeug was taugt werden dann schnell auf Folgeaufträge folgen. Wird man dann sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |