Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.828
P
Posaidon, 12.12.2025 9:10 Uhr
0

Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.

Haste sehr gut formuliert
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 9:58 Uhr
0
Offizieller Betrug
B
Bafangoo, 12.12.2025 10:07 Uhr
0

Offizieller Betrug

sagt wer?
P
Posaidon, 12.12.2025 10:09 Uhr
0

Offizieller Betrug

Labertasche
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 10:39 Uhr
0

Offizieller Betrug

Das was Sie schreiben ist Strafbar ohne Beweise!
J
Joey_1, 12.12.2025 9:09 Uhr
4
Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.
P
Posaidon, 12.12.2025 9:06 Uhr
0

Klar 15.30 geht weiter runter

Klar ist nichts
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:48 Uhr
0
Klar 15.30 geht weiter runter
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0
0,48€ könnten wir nochmal sehen gegen 15.30
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...

Schlusskurs war gestern 0,77 cad wären 0,48€
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:27 Uhr
0
Ne today Not
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:19 Uhr
0
das gibt keinen...
P
Posaidon, 12.12.2025 8:19 Uhr
1

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

Amateure
G
Gombo, 12.12.2025 8:09 Uhr
0

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

L take
J
Johnny585, 12.12.2025 8:05 Uhr
0
Guter Start....aber den hatten wir gestern auch!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -6,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
Alle Diskussionen