Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,095 EUR
-12,52 % -0,014
13:33:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.851
L
Lemonaid, 12.12.2025 18:19 Uhr
1
Bin mit 1,2 K drin
L
Lemonaid, 12.12.2025 18:20 Uhr
0
😅
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 18:26 Uhr
0
Heute geht sie noch auf 1 Euro
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 18:28 Uhr
0
Na klar 😂
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 18:28 Uhr
0
Zwar nicht diese Aktie aber irgendeine Aktie auf dieser Welt bestimmt
L
Lemonaid, 12.12.2025 18:18 Uhr
0
Nun denn, morgen ist HV , viele dachten dir wäre heute, ist mir ein Rätsel warum, vermutlich Stille Post 😅, dann mal schönes we bis Montag
S
Sunlady, 12.12.2025 18:10 Uhr
0

Sehen wir es mal Positiv, gestern hätte man schöne 250 Euro gewinnen machen können mit 500 Einsatz, abends bei -10% wieder rein. Lohnt sich auch. 12000 ist fett, natürlich haut jede Bewegung rein. Bei Aktien die einen höheren Wert haben ist das noch krasser. Ich bin Positiv gestimmt, zumal wir immer mehr Spannungsherde haben, sollte die Infrastruktur im Bereich dessen zerstört werden, hat man hiermit die Möglichkeit diesen Bereich abzudecken hier mit. Ich bin entspannt, was hier kommt. Bei Beyond bin ich auch drin und warte, das sind Aktien wo man schnell verdoppeln kann.

Oder auch schnell halbieren.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 18:02 Uhr
2
Die muss erstmal auf einen Euro gehen
K
Kai1904, 12.12.2025 17:55 Uhr
0

Bin hier mit 120000 k drin mit 0,71 Euro EK

Bei einem Euro, streichst du nach Abzug der Steuer immernoch Fett ab. Safe. Wann verkaufst du? Dann muss ich vorher raus, sonst sind direkt 12% Minus 🤣👌
K
Kai1904, 12.12.2025 17:52 Uhr
1
Sehen wir es mal Positiv, gestern hätte man schöne 250 Euro gewinnen machen können mit 500 Einsatz, abends bei -10% wieder rein. Lohnt sich auch. 12000 ist fett, natürlich haut jede Bewegung rein. Bei Aktien die einen höheren Wert haben ist das noch krasser. Ich bin Positiv gestimmt, zumal wir immer mehr Spannungsherde haben, sollte die Infrastruktur im Bereich dessen zerstört werden, hat man hiermit die Möglichkeit diesen Bereich abzudecken hier mit. Ich bin entspannt, was hier kommt. Bei Beyond bin ich auch drin und warte, das sind Aktien wo man schnell verdoppeln kann.
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 17:49 Uhr
0
Das ist ne Menge Holz
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:47 Uhr
0
Bin hier mit 120000 k drin mit 0,71 Euro EK
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 17:45 Uhr
0
Bin mit 12k drin…
K
Kai1904, 12.12.2025 17:44 Uhr
0
1k
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:26 Uhr
0

Ek 1,33 heult mal nicht rum 🤪👍🏻

Wie viel Stück ?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:26 Uhr
0
Oh ha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen