Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
M
Michawl, 24.02.2026 15:11 Uhr
4

Jau... ich hoffe, dass die Übernahme Meldung demnächst mal kommt. Vielleicht bringt das ja was. Aber grundsätzlich kann der Kurs ja auch nicht ewig unten gehalten werden. Daher hilft hier wohl nur die gute alte Geduld 👍🏻

Am 17. Februar wurden über 3,2 Millionen neue Aktien durch Warrants zu nur 0,30 CAD ausgegeben. Diese Flut an günstigen Aktien drückt den Kurs, da einige Anleger sofort Kasse machen. Der Markt wartet auf die physische Ankunft der Hardware. Die Nexus 4 soll Mitte März in Polen bei Babcock eintreffen. Erst reale Fotos dieser Auslieferung könnten den Trend brechen. Es wird derzeit zu wenig gehandelt, um die Verkaufsorders der Warrant-Halter aufzusaugen. Der März 2026 ist für Critical Infrastructure Technologies (CiTech) der Moment der Wahrheit. Es wird sich zeigen, ob CiTech die Kurve kriegt. Entweder wir sehen den physische Zustellnachweis in Polen, oder die Skepsis der Anleger verfestigt sich. bleibt die Aktie im Griff der Spekulanten und der Warrant-Verwässerung. Mit dem PoD wird sie zum ernstzunehmenden Defense-Tech-Player in Europa. Und wir können uns freuen
POLIZEI
POLIZEI, 24.02.2026 20:13 Uhr
0
0,30 USD
d
dernichtswissende, 24.02.2026 20:35 Uhr
0
prallt immer nach oben ab
J
Joey_1, 24.02.2026 21:03 Uhr
0

0,30 USD

?
R
Robin1001, 25.02.2026 7:45 Uhr
1
gerade NEWS 7uhr38 : Zusammenarbeit mit größtem Dänischen Verteidigungstechnologieunternehmen um .......... Müßt ihr mal lesen . MEGA
F
Fähigkeitslücke, 24.02.2026 14:57 Uhr
0
Jau... ich hoffe, dass die Übernahme Meldung demnächst mal kommt. Vielleicht bringt das ja was. Aber grundsätzlich kann der Kurs ja auch nicht ewig unten gehalten werden. Daher hilft hier wohl nur die gute alte Geduld 👍🏻
J
Joey_1, 24.02.2026 14:37 Uhr
0
Heute absolute Nullinie 😳
d
dernichtswissende, 23.02.2026 23:30 Uhr
0
Vielen Dank mal wieder!👍🏼
M
Michawl, 23.02.2026 23:27 Uhr
0

hatten wir ja heute auch schon. Da sind größere Mächte am Werk. Wahr. wurden wieder Aktien ausgegeben. Vielleicht kann Michaelw was dazu sagen.

Da der heutige Meilenstein (Innovationszertifikat) auf Fremdkapital und Förderungen abzielt, kam es heute zu keiner weiteren Verwässerung durch neue Aktien.. Die Finanzierung über das Innovationszertifikat und die lettische ALTUM-Bank ist für Aktionäre ein positives Signal, da es sich um nicht-verwässerndes Kapital handelt. Gute Nacht.
d
dernichtswissende, 23.02.2026 22:45 Uhr
0

Ja, auf 0,57 CAD hoch (Bid 0,55 CAD / Ask 0,57 CAD), um dann Sekunden später mit 0,50 CAD zu schließen. Scheint wirklich mit allen Mitteln am Steigen gehindert zu werden. Interessant war aber heute, dass in Kanada heute wohl vorbörslich am Anfang kurz 0,47 CAD zu 0,57 CAD angezeigt wurden, bevor es bis auf 0,10 CAD vorbörslich runterging. Und zum Start in Kanada kamen dann zuerst 0,45 CAD gefolgt von 0,48 CAD. Und zum Schluss waren wir eigentlich bei 0,57 CAD, bevor noch schnell auf 0,50 CAD gedrückt wurde. Man könnte fast meinen, dass der heutige Start- und Endkurs in Kanada schon vorbörslich festgelegt wurde.

hatten wir ja heute auch schon. Da sind größere Mächte am Werk. Wahr. wurden wieder Aktien ausgegeben. Vielleicht kann Michaelw was dazu sagen.
J
Joey_1, 23.02.2026 22:22 Uhr
0
Jetzt geht ja sogar nochwas 👍🏻👍🏻
N
Nightwish76, 23.02.2026 22:20 Uhr
0
Ja, auf 0,57 CAD hoch (Bid 0,55 CAD / Ask 0,57 CAD), um dann Sekunden später mit 0,50 CAD zu schließen. Scheint wirklich mit allen Mitteln am Steigen gehindert zu werden. Interessant war aber heute, dass in Kanada heute wohl vorbörslich am Anfang kurz 0,47 CAD zu 0,57 CAD angezeigt wurden, bevor es bis auf 0,10 CAD vorbörslich runterging. Und zum Start in Kanada kamen dann zuerst 0,45 CAD gefolgt von 0,48 CAD. Und zum Schluss waren wir eigentlich bei 0,57 CAD, bevor noch schnell auf 0,50 CAD gedrückt wurde. Man könnte fast meinen, dass der heutige Start- und Endkurs in Kanada schon vorbörslich festgelegt wurde.
J
Joey_1, 23.02.2026 22:01 Uhr
0
In der letzten Minute an der CSE ist der Kurs für wenige Sekunden auf 0,57 CAD hoch …. 🤦🏻‍♂️
d
dernichtswissende, 23.02.2026 21:28 Uhr
0
Auf der Webseite ist ein "Sedar Filling" von heute. Wenn man drauf klickt, kommt aber die Nachricht vom Freitag. Auch interessant.
d
dernichtswissende, 23.02.2026 20:37 Uhr
0

Also bei mir steht +42% in den letzten 5 Tagen da.

Schon richtig. Aber am Freitag ist das Ding massiv nach unten gekracht (Danke auch dafür). Das wurde heute zumindest in Teilen aufgeholt.
J
Joey_1, 23.02.2026 20:10 Uhr
0
Also bei mir steht +42% in den letzten 5 Tagen da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen