Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Mit Tageshoch in Kanada 😎
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:25 Uhr
0

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋

wünsch ich dir auch!
Coki
Coki, 28.02.2026 9:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☀️ Bin jetzt auch wieder dabei 👍🏻🥁 Denke die Inselformation sagt alles… Das passiert nicht durch Zufall… Denke, dass die Zeit gekommen ist, jetzt den Abstieg zu korrigieren… Da waren ja einige News da, die das Unternehmen zwar nicht monitär, aber in ihrem Grundgerüst gestärkt haben… Das ist keine „Luftnummer“ mehr wie mir scheint. An der Börse wird auch Zukunft und Fantasie gehandelt und mit der Aufmerksamkeit, steigt auch die finanzielle Stabilität. Denke, Montag eröffnen wir mit einem Gap up- wen dem so wäre, wäre das Signal mehr als eindeutig… Warten wir‘s doch einfach ab. Montag wissen wir mehr!
Coki
Coki, 28.02.2026 10:00 Uhr
0
Wenn Montag mit gap up eröffnet wird, ist das Ziel klar: Erstmal der Widerstand bei 0,50 € bis 0,62 €…. Möglich, daß wir da nochmal abprallen… Aber Time will tell. Schönes Wochenende allen
J
Joey_1, 28.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Grad zieht sie nochmal an. Spannend.

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Grad zieht sie nochmal an. Spannend.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:46 Uhr
0
Schön wärs. Mal 40 Cent und mehr. Aber man wirds sehen. Ist hier alles auch News abhängig.
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich denke Monta wird es weiter steigen aber wir werden es sehen 😉
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich denke bei aktuell fast 10% im Plus wirds am Montag - je nach politischer Lage auch - runter gehen.
M
MasterK, 27.02.2026 21:42 Uhr
0
Das Volumen steigt zumindest, ich denke nen ganz gutes Zeichen
M
MasterK, 27.02.2026 21:40 Uhr
0
Glaubt ihr es geht nochmal runter? Wollte eigentlich nachkaufen, mein Körbchen bei 0.24 Cent hat leider nicht gegriffen. Selbst bei Kursen von 0.25 konnte ich nur bei 0.28 kaufen. Hab nen gutes Gefühl das das hier was wird.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 19:55 Uhr
0
Schaut euch mal den Gesamtmarkt an. Hier gerade sogar noch minimal gestiegen.
C
Chrissy82, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Na heute hats nicht geklappt. Vielleicht nächste Woche
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.02.2026 14:55 Uhr
0
Steige jetzt mal als armer Aktionär zwei Stunden aufs Fahrrad. Wäre schön, wenn ich als reicher Pensionär absteige 🤭
K
Kiwi35, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die 40 Cent wieder erreicht werden. Besser natürlich 50 Cent und aufwärts. Dann würde ich mit Plus rausgehen 😇 hoffe nur, dass wir nicht wieder bei fast 20 Cent landen. Jetzt jeden Tag bisschen mehr Volumen wäre Super für die nerven und letzten Wochen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen