Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1025
EUR
-5,53 % -0,0060
08:02:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.836
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Aber ich danke dir für deine immer wieder neuen Informationen, die du hier unermüdlich reingestellt hast...💪...ob nun letztes oder dieses Jahr. Jeder war/ist gut informiert und konnte/bzw kann sich ein eigenes Bild machen. 😎👍
Berlinerschnute,
11.03.2026 21:42 Uhr
0
Top Michawl 😎💪 und viel Glück dir! Dir auch einen schönen Abend.
Coki,
12.03.2026 9:41 Uhr
0
Korrektur ist lang und zäh… Geduld ist angesagt… Der Weg ist das Ziel!
Wer hier auf 2 € in 2 Wochen spekuliert… 🧐
Denke ehe: Canada feilscht noch am Preis: es ist ein Unterschied ob 0,3 CAD oder 0,5 CAD… aber das ist nur meine Mutmaßung
Coki,
12.03.2026 9:42 Uhr
0
Und sie haben nicht viel Zeit, wenn das vor Ostern über die Bühne gehen soll… der Preis muß ja dann auch akzeptiert sein
Michawl,
11.03.2026 21:40 Uhr
0
Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.
Vorwärtsimmer,
11.03.2026 21:31 Uhr
1
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Punkt 1 habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe mich Anfangs sogar über die Bude lustig gemacht, weil ich in der Branche arbeite und sie für nicht sehr besonders halte.
dernichtswissende,
11.03.2026 21:05 Uhr
0
Wenigstens dauerts nicht mehr lange, bis es über die Bühne gehen soll. Und Umsatz/Gewinn ist auch direkt drin. Wenns klappt, sollte man ordentlich produzieren können. Und die Finanzielle Lage sollte besser sein.
Berlinerschnute,
11.03.2026 20:44 Uhr
0
Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯
PhillipC,
11.03.2026 20:43 Uhr
0
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
PhillipC,
11.03.2026 20:39 Uhr
0
Was bin ich froh ( abgesehen vom minus ) das ich hier raus bin . Das ist ne Bude wie jede andere Kanadabude auch . Erst hochgepusht und dann nur noch zocker drin . Zum Schluss pleite .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |