Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 CAD
-1,36 % -0,0015
22:03:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.819
P
PhillipC, 13.03.2026 17:05 Uhr
0

Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎

Wo liegt denn dein Kursziel kurzfristig
Coki
Coki, 13.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich habe gesagt: haltet eure Aktien fest: es wird turbulent und der nächste Halt ist nächste Etage: und die wird über 0,40 nach 0,52 zur Max 0,62 € gehen… Ich habe nicht gesagt wann… wir sind noch in der Korrektur… ziemlich am Ende- aber wir sind es noch…
Coki
Coki, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
Und die Letzten aus der oberen Drittels des 20ger-Bereichs kann man doch mitnehmen?
Coki
Coki, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was
k
kalleballermän, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was

Wer sind wir, du bist du und wir anderen denken anders....über dich
Coki
Coki, 13.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
SK 0,24!
P
PhillipC, 13.03.2026 16:48 Uhr
0
Du redest wie es dir passt . Die Bude ist kaputt
Coki
Coki, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Nope… sie macht genau das, was ich erwartet hab… Aber ist ja noch ein wenig Zeit… bin gespannt auf den SK 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:37 Uhr
0
Coki die Rollen der Achterbahn sind kaputt
P
PhillipC, 13.03.2026 16:30 Uhr
0
Absolute schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.03.2026 15:24 Uhr
0
Hält es aber auch keinen Tag mal über der 0,30€ aus
Coki
Coki, 13.03.2026 13:14 Uhr
0
Jap… en wenig… 😂🤣 Aber: die Story ist ja grad am Anfang… Das macht es umso spannender… War bei Lynas damals genauso… Da war es Malaysia… und wo sind sie heute??? -Genau! Ist alles eine Frage der Geduld…
R
RexonaClassic, 13.03.2026 12:54 Uhr
0
Kann man User hier eigentlich muten?
d
dernichtswissende, 13.03.2026 10:05 Uhr
0

Und ich denke: die „Decke“ des 20 Bereichs ist eingezogen… wird Zeit, daß man die Decke jetzt als neuen Biden testet… CiTech ist bekannt für „Höhentests“ was ihr bei mir den Namen: Achterbahn der Superlative eingebracht hat… Von daher: anschnallen und guten Flug…

Du bist schon ein bisschen verrückt. Anders kann man das gar nicht ausdrücken, haha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen