Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1645
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
RexonaClassic,
16. Apr 17:07 Uhr
3
Volumen ist heute weiterhin sehr niedrig. Die Investierten bleiben investiert. Die Feiglinge u.a. Nichtskönner002 haben schon aufgegeben und mit massiven Verlusten sich eine Bohnen und Reis Diät verdient.
PhillipC,
16. Apr 17:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂nur weil ihr euch den Verlust nicht leisten könnt und jetzt auf das große hoffen setzt
dernichtswissende,
16. Apr 12:57 Uhr
0
Heute passiert halt einfach wieder gar nichts. Ich glaube alle warten auf die Bestätigung.
RexonaClassic,
16. Apr 9:06 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft- Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet) Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten… Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50 Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Endlich ist unser Raketenwissenschaftler Coki wieder on Board. Wie geil wäre der Plottwist, wenn Kannsein02 und Coki ein und die selbe Person wären 🤣. Ach Mensch man kann sich die Dinge nicht ausmalen.
So tacheles hier. Bin der selben Meinung. Alles ist drinnen. Abee bisher schauts sehr gut aus.
Coki,
16. Apr 1:21 Uhr
0
Aktuell sammelt CiTech Kraft… erster Impuls jetzt fast geschafft-
Dann erneut: Tal der Tränen (sollte diesmal schneller gehen=> Vorausgesetzt: die KE wird vor oder zum 30.04.26 gezeichnet)
Verzögerungen mag der Markt nicht… das sollte man immer im Hinterkopf behalten…
Mein Ziel steht weiterhin- hat sich nichts geändert… die „Extrarunde“ ist lediglich das Resultat aus 31.03.26 wurde 14.04.26… und aus 60/40 wurde 50/50
Fakt ist: Fremdkapital wurde zugesichert…. Geduld ist gefragt
Coki,
16. Apr 1:13 Uhr
0
Was ich dazu sage:
ganz einfach: Geduld… 😎☕️
0,14 € sind durchaus im Bereich des möglichen… denke aber eher: 0,30 CAD sind der Dreh- und Angelpunkt (Warrants)…
die 0,30-0,40 CAD die „Stabilisierungszone“
der Bereich 0,350-0,366 € die „Ausbruchszone“, wenn sie nachhaltig ausbricht und sie als „Boden“ akzeptiert…
erster Test ist bereits erfolgt- ist aber nicht bestätigt worden… also: Time will tell
Coki,
16. Apr 0:54 Uhr
0
@Kannsein002:
Vielleicht sagt dir ja Flat was… 😂🤣😂🤣
Aber vielleicht biste auch einfach nicht schlau genug 🤣😂🤣😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |